ich hab eine frage (BiA - Hell's Highway)

kann mir jemand ssagen wie des spiel wird?
was man da machen kann mir
ein paar tipps geben? danke

Frage gestellt am 31. August 2008 um 00:36 von Monsterhunterking

6 Antworten

Da kann man eigentlich so gut wie alles machen Panzer fahren schütze nehemn alles was man eben im Krieg braucht es lohnt sich bestimm das spiel zu kaufen des ich hole es mir auch und die tipps die hab ich von einer bestimten seite geholt. Und das spiel wird hammer geil also ich finde so ein gutes Krieg spiel hab ich noch nie gesehen das ist besser als Madel of Honor.

Antwort #1, 05. September 2008 um 14:30 von Dribble

In diesem spiel geht es wieder darum, dass du wieder Teams befehligen musst. Dieses mal hat man sogar ein Bazooka Team.Vielleicht ist es dir in den Vorgängern aufgefallen das du den gegner im Visier hattest und er trotzdem nicht gestorben ist, wiel das spiel wollte das du über die Flanken angreifst. Das gibt es jetzt nicht mehr. Hier kannst du jetzt auch hinter einer mauer deckung nehmen und man kann Zäune und anderes zerschießen. Ich finde, dass das spiel zu brutal für das Gerne ist, weil man da sehen kann wie Körperteile wegfliegen. Trotzdem denke ich das Gearbox mit dem spiel einen großen schritt in richtung Medal of Honor und Call of Duty gemacht hat.

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:06 von kahnfcbayern

Kann man da auch Panzer fahren oder wie ist das man kan da schon einfach rumlaufen oder oder ist es wie ein gratediespiel?

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:28 von Dribble

Hier kann man auch mit dem Panzer fahren. Diesmal kannst du nicht nur das MG benutzen sondern auch den ganzen Panzer steuern.

Antwort #4, 09. September 2008 um 15:30 von kahnfcbayern

Und kann man da einfach so rumlaufenalso ich meien halt den man steuern

Antwort #5, 10. September 2008 um 12:45 von Dribble

Ja

Antwort #6, 11. September 2008 um 15:26 von kahnfcbayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.