1frage (Killzone 2)

wir das spiel sehr gut

Frage gestellt am 31. August 2008 um 00:43 von Monsterhunterking

3 Antworten

Ja aber hallo das spiel wird der bringer ein muss für jeden PS3 besitzer sogar warscheinlic besser als GTA4

Es wird das Highligt der PS3
So wie Halo 3 es auf der 360 ist

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

jo gut was kann man da neues so machen?

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:21 von Monsterhunterking

Das kannst du so nicht sagen. Ein Ego-Shooter ist und bleibt ein Ego-Shooter, das heißt man schießt immer! Das ist auch gut so, also "neues" is falsch formuliert, du kannst ja nicht in Gran Turismo 5 n Paraglyder einbauen.
Das interessante sind die Spielfunktionen und die Technik, so kannst du beispielsweise online sowie offline bots nach Belieben einfügen. Das is das geilste überhaupt, denn was ist langweiliger als ein Konsolenspiel, das man alleine zocken muss? Online ist ja schön und gut, aber interessant ist für mich, mit meinen REALEN Freunden Schlachten und Kämpfe austragen zu können. Also allein schonmal das, jeder Spielemodus, bis natürlich auf die Kampagne ist mit Bots bestückbar. Es wird noch viel neues und altes zusammen unterstützt, was man zum einen an dem Trophäensystem sieht, das dabei ist und einem online Ranking System, was aus CoD4 bekannt ist.
Das und vieles mehr kann man zu den Spielemodi sagen.
Aber auch entscheidend sind die Grafik und Physik des Spiels.
Um nur mal als Beispiele aufzuführen, das Hit Response System, welches die irre genialen Animationen beim Töten bzw schießen auf den feind (was man immerhin zu 78% der zeit in einem Ego Shooter macht) ermöglicht.
Zum anderen eine fast vollkommen zerstörbare Welt.
Super Physik ist auch dabei.
Fette Texturen und einfach insgesamt super Grafik runden das alles ab.

Fazit: "NEUES" bringt Killzone 2 vielleicht nicht direkt vom spielerischen her, aber es ist nun mal ein Ego Shooter, das darf man nicht vergessen, und ich sag mal so: Ich schieße in einem SPiel, das ums schießen geht lieber, als stundenlang komische Neuerungen, wie zB Luftkämpfe zu machen, dafür ist dann zB Warhawk da.
Aber Killzone 2 ist zurecht der beste und ich sage ohne Skrupel BESTE Ego-Shooter den es bis heute auf dem Markt bzw in der Entwicklung gibt! Es bringt einfach alles zusammen:
-Zig Spielmodi, die sogar Bots unterstützen und zwar online sowie offline
-Hammer Grafik und Texturen, Physik und co.
-Viele Vehikel, die man benutzen kann
-Riesenauswahl an allen möglichen Waffen

Das SPiel IIISSSTTT ein MUSS, ganz klar.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 14:32 von KillzoneSamurai

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)