3.frage (MGR - Revengeance)

1.wird das spiel gut? 2.wird es einen neuen helden geben oder wieder soldi snack?3.was für ne rolle spielt er?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 00:46 von Monsterhunterking

25 Antworten

Für Frage 1 gibt es drei Antwortsmöglichkeiten, die erste: "Das Spiel wird der Oberhammer, Metal Gear Solid kann kein schlechtes Spiel sein, es wird super..."

die zweite: "Mal sehen, weil Snake fehlt, sehe ich das Spiel eher skeptisch, aber es wird bestimmt ganz gut..."

die dritte: "Das Spiel wird scheiße, Snake fehlt und Metal Gear Solid 4 wäre ein sehr guter Abschluss..."

Zu Frage Nummer 2: Ja, es wird einen neuen Helden geben...

Frage Nummer 3 kann dir noch keiner beantworten, aber ich vermute, er wird wie Raiden in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty die Rolle eines jungen, aufstrebenden Soldaten spielen...

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:18 von Liberty-Snake

aso schon ich finds auch scheiße das nicht mehr snake in der rolle spielt ich hab schon alle 4 teile gespielt und ich finde sie einfach geil aber wie der 5 teil wird? hmm danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:20 von Monsterhunterking

woher wolt ihr wissen das er nicht mehr die habtrolle spielt er lebt doch noch

Antwort #3, 03. September 2008 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Aber die Entwickler haben bestätigt, dass es sich um einen ganz neuen Charakter handeln wird...

Antwort #4, 03. September 2008 um 19:10 von Liberty-Snake

steht des hier in den news oder wo

Antwort #5, 03. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

ja ich habe des in den news gelesen das snakes geschichte abgeschlossen sei aber er ist doch der held und er ist der einzige der metal gear besigt hat zwar ned ganz abr er hat ihn besigt

Antwort #6, 04. September 2008 um 11:48 von gelöschter User

liberty snake woher wilsch eigentlich wissen dass des spiel geil wird wenn snake wirklich nicht mehr kommt dan wird des spiel schrot es is schon schlimm genug gewesen das er in mgs 2 nicht die hauptrolle war i sag nur noch eins ich kaufs mir zwar abr wen snake nich die hauptrolle is dan spiel i liber mgs 4 odr 3 als 5

Antwort #7, 06. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

Du hast das falsch verstanden...Ich habe nie gesagt, dass das Spiel geil wird...Ich habe drei Antwortmöglichkeiten gegeben...Lies dir den Beitrag nochmal sorgfältig durch...

Antwort #8, 06. September 2008 um 18:48 von Liberty-Snake

aso sorry hab gedacht des is die antwort für die 2 und 3 frage

Antwort #9, 06. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

ohne Otacon geht Metal Gear Solid 5 nicht

Antwort #10, 07. September 2008 um 21:18 von Otacon-Evil

ohne snake geht metal gear nicht ohne den patrioten eght es nicht er ist ne legende man.der coolste agent ueberhaupt besser als james bond 007.

Antwort #11, 10. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

ich habe wo gelesen das man dort big boss spielt und zwar bevor es solid snake gab(weil snake ein klon von big boss ist)

Antwort #12, 11. September 2008 um 08:42 von Nitro94

Man, vielleicht wird der neue Held euch mehr gefallen als Snake, schon mal daran gedacht?

Antwort #13, 11. September 2008 um 18:35 von COLOSSUSSofKH

nö nimals

Antwort #14, 17. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

Leute,wartet doch ersma ab wie das spiel wird,das ganze Spiel steht noch garnicht fest!

Doch in einem stimm ich euch zu,der Abschied von Snake wird mir schwerfallen.Doch dann kommt sicher noch ein anderer Held,das Spiel wird auch gut werden,ganz bestimmt.

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 12:38 von Megagamer

Also ich weiß ja nicht was ihr habt.
1. Der zweite teil war auch ohne snake nicht schlecht wenn auch nicht so gut wie teil 1,3,4.
2. Ich habe auch gehört das es sich die Geschichte auf Big Boss bezieht aber da davon noch nichts bestätigt ist glaub ich des auch nicht da im Internet einfach viele gerüchte kusieren und dem entsprächend sollte mann des nicht unbedingt glauben.
3. Die geschichte von Snake ist mit dem 4. Teil abgeschlossen und daher wird snake zu 90% sicher nicht im 5. Teil der Haupütcharakter sein.
Aber was habt ihr gegen einen neuen Charakter muss deswegen ja nicht schlecht sein, solang das Charakter Designe, die Story und die engines stimmen ist alles absolut in Ordnung.

Antwort #16, 14. November 2008 um 10:00 von Hyper-Activ

da stimm ich dir zu

Antwort #17, 14. November 2008 um 13:48 von Otacon-Evil

Hyper-Activ das ist deine antwort ich kanns ned fassen deine antwort beschreibt für mich den untergang von MGS

Antwort #18, 14. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

nein eben nicht es ist halt ein neuanfang
wie alt war snake im 4. teil noch einmal?
snake wäre zu alt
die vorgeschichte mit big boss und denn leuten wäre meiner meinung nach perfekt.
allerdings finde ich das etwas neues auch nicht schlecht ist.
denn was is dir lieber das mit dem 4. teil die serie beendet ist oder ein weiteres mgs mit neuer story kommt?

Antwort #19, 24. November 2008 um 16:54 von Hyper-Activ

Ihr müsst gar nicht weiterrätseln, es wird ganz sicher eine neue Hauptperson kommen!

kein Witz: Für mich ist das Wichtigste, dass es PS3-Exklusiv kommt/bleibt...;)

Antwort #20, 24. November 2008 um 19:28 von Liberty-Snake

cool was neues ist auch gut aber zum glück geht die weiter

Antwort #21, 24. November 2008 um 19:50 von Monsterhunterking

Ja es muss ja irgend wie weiter gehen und wie Hyper-Activ schon sagt lieber eine neue geschichte als das ende der serie.
und auser dem sind ja noch ein parr fragen offen.

Antwort #22, 25. November 2008 um 00:08 von Otacon-Evil

cool danke

Antwort #23, 25. November 2008 um 07:45 von Monsterhunterking

wie wärs ein neuer held un snake als missionsberater oda lehrer mmissionsleiter oda so

Antwort #24, 20. Dezember 2008 um 17:12 von patX_D

niemals

Antwort #25, 24. Dezember 2008 um 17:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)