Hää (Boiling Point - Road to Hell)

Also Hallo erst ma an alle Zocker!
Ich hab das so ein Problem, also mein PC erfüllt alle Systemherausforderungen die das Spiel benötigt, aber aus irgendeinem scheiß Grund läuft das Spiel mit großen macken nur!
Es könnte Tehoretisch sein das mein DVD-Laufwerk schrott ist aber falls nicht könnte mir einer sagen was es sonst sein kann, waäre echt nett von euch weil des is ja auch ein geiles Spiel, und wenn des die ganze zeit stockt, ich will einfach das es ohne stocken läuft, also bitte helft mir, bitte!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 02:01 von WormsForts

5 Antworten

Gemau das Problem hatt ich auch. Bei mir lags man RAM. 512 MB sind Voraussetzung, bei 1 GB isses halbwegs OK, aber nun hab ich 1,5 GB und es läuft...

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:59 von rocketfisch

okay danke, und wie haste 1,5 hinbekommen?(kenn mich da net so aus)

Antwort #2, 01. September 2008 um 02:23 von WormsForts

einmal 1GB und einmal 512 MB, aber die müssen genau zueinander passen (am Besten gleichzeitig holen, oder den anderen RAM mitnehmen...) oder du holst gleich 2 GB, war mir persönlich aber zu teuer...

Antwort #3, 01. September 2008 um 08:08 von rocketfisch

also ich hab auch 1 GB Ram und es klappt super.
sonst hab ich grafikkarte GeForce 6600
2.6 Ghz
180 GB speicher (ist eh unwichtig, sonst würde es gar nicht drauf gehen)
gibt es noch was ?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:20 von Haudi

du solltest die grafik runterstellen vor allem die auflösung also nicht x32 am ende sonder x16 also bs nicht 800x600x32 sondern x16 dann klappts super die grafik verändert sich auch nicht so gros und wenns super klappt kannste se auch 1024x768x16 stellen oder höher falls es nicht ruckelt noch was ist wichtig stell den anti allising oder so hab jetzt den nicht richtig geschrieben runter auf 0

hoffe konnte dir behilflich sein

lg viel erfolg

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 17:59 von oblivionIV_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)