Ich komme nicht weiter helft mir bitte... (Reiterhof 6)

Hallo,

nachdem die Reporter auf dem Gestüt waren und der Bericht über Béléou im Fernsehen lief, wird man ja gefragt ob man es im Freimodus oder so weiter spielen will und ich habe ja gedrück passiert da jetzt noch irgendwas oder habe ich das spiel durchgespielt?
Bitte helft mir!
FRANNÜ*

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:41 von Fransan

4 Antworten

hallo fransan !
ich habe das gleiche problem wie du ich komme auch nicht wieter und bitte alle uns zu helfen !

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:53 von k_hexe

Also... ja, in disem fall ja. Aber das spiel geht eigentlich noch länger! du masst doch mal neu anfangen. Und dich an bestimmte regeln halten die Goldene regel heißt: du musst alles schaffen. Das bedeutet wenn du nach der geburt des folens gefragt wirst ob du bleiben wilsst musst du ja... anklicken, dan mit dem fotowettbewerb, dich anmelden und am tor zum waldkrundstück absteigen dan zur hütte laufen wenn du dort gefragt wirst ob du in die hütte wilst wider ja... anklicken. was danacxh kommt musst du auch schaffen und dan wirtst du weiterkommen...

viel spaß

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 18:51 von soraya-lee

was passiert, wenn man auf nein drückt?

Antwort #3, 04. April 2008 um 21:45 von Abenteuer-auf-dem-Reiterhof-6

ich glaube dann ist das spiel ganz vorbei sicher bin ich mir aber nicht, weil ichs selber noch nicht auprobiert habe...ich habe jetzt ein spiel in dem ich im freispielmodus spielen kann und ein neues wo ich noch mal alles etwas anders machen werde^^

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 16:06 von XHerzchenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)