Wie kann man die Hieroglyphen zusammenfügen und... (Sims 2 - Gestrandet)

hallo... ich hatte ma ne frage... weil ich nicht weiß... wie man die Hieroglypgen zusammensetzten muss...(ja ich weiß auf der Werkbank aber wie?)

Und wie kann man zu den Vulkanen kommen... da ist so ein Loch... und dan komt man nicht drüber...

Ich hoffe ich steh jetzt nicht all zu dumm da... aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...=))))

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:45 von icqfreak

5 Antworten

um über dieses "loch" zu kommen musst du den großen stein da drüber mit nem meißel und hamma,glaub ich , runa kippen und dann mussu das erkunden udn wie man die hieroglyphen zusammen setzt weiß ich selbst net

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 20:31 von -Janette-

ja... also... ich muss den hammer und den Meißel rausholen... und dann den Stein runterkippen...okey.. ich versuchs... danke schööönn=))

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:29 von icqfreak

ja... und wie komm ich zu dem stein?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 14:11 von icqfreak

ja... okey... ich bin jetzt am Stein( war ja eigentlich ganz einfach...^^) aber... wenn ich dann auf inspizieren (odder wie des heißt) klicke...dann macht der so fragende hände... als ob er ka hat wie des geht...

hoffe auf schnelle antwort!

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 14:29 von icqfreak

okey... ich habs schon geschafft^^..aber trotzdem danke=)))

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 17:37 von icqfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)