Abenteuer 3 (Diddy Kong Racing)

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass es noch ein Abenteuer 3 geben soll. Dort soll man alle welten unter wasser fahren und dort auch auf Wizpigs bruder treffen. In das neue Abenteuer soll man gelangen wenn man mit dem Hovercraft durch einen großen Wasserfall fährt! Ich wollte fragen ob es dieses Abenteuer 3 wirklich gibt?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:48 von Christian1809

4 Antworten

nein dieses Abenteuer 2 gibt es nicht. es gibt nur noch ein Abenteuer wenn man Wizpig besiegt hat nämlich im weltall.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:35 von Nintendo15

Natürlich gibt es das abenteuer 2! Da muss man dann alle bishergien rennstrecken rückwärts fahren nachdem man Wizpig das erste mal im Weltall geschlagen hat! Wenn man die Strecken alle rückwärts gefahren ist und alle Silbermünzenrennen gefahren ist muss man erneut gegen Wizpig im Weltall antreten!

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 21:38 von Christian1809

Nö, Abenteuer 3 gibt es nicht.
Hab Abenteuer 2 ganz durch und nix ist passiert.

Antwort #3, 15. März 2008 um 17:37 von Miles

Naja im gleichen Problem bin ich auch wenn du den Freak im Weltraum geschlagen hast kommt das Abenteuer 2 mit silbernen Baloons indem man alle strecken rückwärts fahren musst hab jetz alles geschafft bei mir is auch noch keins aufgetaucht

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:44 von Nintendo-freak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link