Freispiel (Sims - Tiergeschichten)

Ich verstehe das nicht, bei mir gibt es nur die auswahl,
die mit der show, maskenball, und das mit dem lernen, aber mehr gibt es da nicht, ich weiß jetzt nicht wie ich meine eigene figur machen kann.. kann mir jemand helfen? ich hab schon die erste durchgespielt..
ich bitte um hilfeeee!
ich schalt auch die ganze zeit die pfeile, aber da kommt nichts..
außer die drei!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:51 von Power_girl_11

9 Antworten

Der freie spielmodus heisst "Reinfall" das foto zeigt einen Ferienort mitten in den Bergen, ein Regenbogen und ein Heissluftballon ist darauf zu sehn.Klick die Pfleile rechts oder links bis Reinfall-Ort in der Mitte steht,( links und rechts müsten dann Maskenball und Show stehn)dann klickst du unter den Bild den Pfeil--Spielen erscheint oder machst mit der maus Pfeil drauf und dann doppelklick!
Da kannst du dann frei spielen und eigene Familien erstellen...
melde dich mal zurück ob es geklappt hat
Gruss Nina

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 21:22 von Nina17

ja, aber das is ja nich da... bei mir sind wie oben steht nur die drei, als erstes das mit der show, (hab ich scho durchgespielt) dann kommt der maskenball, und dann spiel erklärung... (hab ich schon angeschaut alles) mehr nich...
muss ich denn noch das andere fertig spielen, maskenball?
danke...

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 17:37 von Power_girl_11

Nein braucht man nicht fertig spielen..dann hast du einen fehler in deiner cd und im spiel. So leid es mir tut, kann ich dir nicht weiter helfen.
das must du das spiel deinstallieren und neu installieren.wenn das dann wd ist , würde ich die Cd Das Spiel umtauschen/reklamieren

Nina

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 16:33 von Nina17

hast du auch die Pfeile "> >" neben den nachbarschaften geklickt das es sich >>Dreht/bewegt

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 17:28 von Nina17

ja kla hab ich das, außerdem bin ich ja nich so blöd und drück nich die pfeile =P
also ich find aber den kassenzettel nimme, das is ja mal blöd...

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 16:48 von Power_girl_11

Sorry aber manche sind ..und..viel zu hastig bei den Spielen
Wollte dich nicht verletzten ..hast du es versucht neu zu installieren?
und war der fehler da auch wieder?
Ich denke das sie das Spiel auch ohne kassenbon umtauschen!
Lass es am besten deine eltern umtauschen , die sind in solchen sachen clever..hihi und erkläre ihnen das das Spiel defekt ist .sie können sich es hier ja durch lesen , was wir uns geschrieben haben
Der fehler heist dann ""ein Bug im Spiel"
Gruss nina

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 20:51 von Nina17

Ich hab das genauso wie Power Girl bei mir sind auch nur die drei sachen! Komisch,naja mich stört das jezz auch nicht aber wollt nur bescheid sagen das ich das Freispiel auch nicht hab!

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 17:03 von Buzzer110

mmhhh Kopf Kratz und wollste es ned umtauschen oder die 09001 - 30 25 30 anrufen. Dann müsst ihr nur sagen, dass ihr kein Freispiel habt. Dann müssten die Leute bei EA sagen, dass ihr alles vom Spiel (Kassenzettel nicht nötig, glaube ich) einsenden sollt. Dann bekommt ihr ein neues Spiel.
Hab ein bischen recheriert für euch

Gruss Nina

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 18:25 von Nina17

Nee hab mich vertan hab es doch sorry

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 19:37 von Buzzer110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)