Multiplayer in Fable 2 (Fable 2)

Kann man in Fable 2 wirklich schon als Kinder zu zweit spielen?
Und wenn irgendein Freund mitspielt wie stark sind dann die Charas die man aussuchen kann wenn man kein eigenen Speicherstand hat?
Mein Bruder will ein Profil auf meiner Konsole machen damit er mit seinem eigenen Chara mitspielen kann muss er dazu schon ein eigenes Spiel angefangen haben oder kann er mit seinem Chara in meine Welt kommen ohne dass er ein neues Spiel anfangen muss?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:07 von BlackHUND

3 Antworten

Mann kann nicht schon als Kind zu zweit spielen...
Und das was du da gesagt hast ist unlogisch... Wenn er noch kein neues Spiel angefangen hat, brauch er ja auch kein Profil machen und um mit seinem Chara zu zweit in deinem Spielstand zu spielen, muss er das Spiel doch sowieso begonnen haben um einen zu erstellen xD
Und wenn man einen Chara als Henchman erstellt (wenn man keinen Spielstand hat) hat er die gleiche Stärke wie der Gastgeber!

Antwort #1, 31. August 2008 um 10:32 von fable-freak215

Für einen Fable freak weißt du ziemlich wenig über das Game also: Mann kann Fable wie Peter Monyleux gesagt hat das Spiel mit seinen Freund das GANZE SPIEL durchspielen also von Anfang bis Ende!
Und es gibt keine "unlogischen" Fragen!
Aber der Rest von dir ist richtig...^^

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

Geh in mehreren Foren gucken und dies hat Peter Molyneux persönlich bestätigt. Nach der Kindheit erst (weil da keinen schlagartigen Alterungen mehr kommen) kann man zu zweit spielen.
Informiere dich besser

Antwort #3, 05. September 2008 um 15:34 von fable-freak215

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)