wie bekommt mann neue spieler? (Super Smash Bros.)

ich habe pummeluff und captain falcon freigeschaltet aber ich weiß nicht wie die nächsten freischalte ich hab mit mario schon auf very easy,easy,normal und hard im 1.player modus durgespielt




danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:25 von Submarineroit

7 Antworten

luigi:das erste minispiel(zielscheiben zerstören mit allen acht charackteren)
ness:stufe normal mit drei versuchen und NICHT verlieren

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:25 von soitsu

um ness zu bekommen musst du stufe normal mit 3leben machen

Antwort #2, 06. September 2008 um 13:49 von Rici01

neue spieler? da musste warten bis der transvermarkt geöffnet hat um auch gute angeote abzugeben und einen 5 jahres vertrag möglichst zu günstigen bezügen anbietest und dann noch eine kräftige ablösesumme dann müssteste neue spieler bekommen also mittelfeld

Antwort #3, 19. September 2008 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Um Pumeluf zu bekommen einfach auf 1P MOdus sehr einfach stellen und los gehts

Antwort #4, 28. September 2008 um 20:36 von Brennerbauer

lüsch doch net meen kleener bub

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 22:24 von gelöschter User

sub mit welchen charackter hast du denn captn falcon freigeschaltet ? brauch ihn nämlich ganz dringend

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:48 von tretiniti

tretiniti: einfach den 1P modus unter 10 minuten durchspielen, dann fordert dich cap. falcon raus und dann den nur noch besiegen. fertig.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 00:52 von T-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link