Hi Leute.Reicht mein PC für CRYSIS? (Crysis)

Habe einen Intel(R)Celeron(R) CPU 3,20 GHZ-2GB Ram-NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB.Reicht das aus,um"CRYSIS" zu Spielen?Dank euch.Gruß helmi

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:39 von helmi4952

6 Antworten

Ja es würde reichen ,aber beim Prozesor bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:10 von segaza

Hi,da stimme ich segaza zu,dein prozessor ist nicht so gut aber sonst könnte es reichen

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:32 von matze937

Hi,da stimme ich segeza zu dein prozessor ist nicht so gut,aber sonst könnte es reichen

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:35 von matze937

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hi.Ist der Pozesor besser dafür geeignet?Sorry,bin noch PC-Anfänger,deshalb brauche ich ja von euch PROFI´S Hilfe;-)
http://cgi.ebay.de/INTEL-PENTIUM-4-3-0-Ghz-PRES...
Dank euch.Gruß Helmi

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:36 von helmi4952

Oder gebt mir einen Link über einen Guten Prozesor,der sich aber Preislich im Rahmen hält;-)

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:38 von helmi4952

Also ich habe imoment den prozessor intel core duo e 6300 2.0 ghz das kostet so rum 100 € das ist eigentlich ganz gut. Ich kann das spiel ohne probleme spielen

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:55 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)