Hi Leute.Reicht mein PC für CRYSIS? (Crysis)

Habe einen Intel(R)Celeron(R) CPU 3,20 GHZ-2GB Ram-NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB.Reicht das aus,um"CRYSIS" zu Spielen?Dank euch.Gruß helmi

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:39 von helmi4952

6 Antworten

Ja es würde reichen ,aber beim Prozesor bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:10 von segaza

Hi,da stimme ich segaza zu,dein prozessor ist nicht so gut aber sonst könnte es reichen

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:32 von matze937

Hi,da stimme ich segeza zu dein prozessor ist nicht so gut,aber sonst könnte es reichen

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:35 von matze937

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hi.Ist der Pozesor besser dafür geeignet?Sorry,bin noch PC-Anfänger,deshalb brauche ich ja von euch PROFI´S Hilfe;-)
http://cgi.ebay.de/INTEL-PENTIUM-4-3-0-Ghz-PRES...
Dank euch.Gruß Helmi

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:36 von helmi4952

Oder gebt mir einen Link über einen Guten Prozesor,der sich aber Preislich im Rahmen hält;-)

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:38 von helmi4952

Also ich habe imoment den prozessor intel core duo e 6300 2.0 ghz das kostet so rum 100 € das ist eigentlich ganz gut. Ich kann das spiel ohne probleme spielen

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:55 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)