lao dorfopi (Monster Hunter Freedom)

waffe:obelion

ich hab seit dem er in gebiet 2-4 hab ich immer auf seinen kopf gehauen.in gebiet5 10 balliste getroffen dragonator getroffen und die restliche zeit in gebiet 5 auf kopf und bauch pauselos(außer schleifen)
und ich hab wieder verloren kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:46 von maxi11

5 Antworten

aja und ich hab ihm 2 gr. fassb.+ 1kl. fassb.+ 3 gr. fassb. 3kl.fassb. auf bauch bitte kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:21 von maxi11

beim dorfopi hätte der schon löngst tot sein müssen auch ohne ballisze und die bomben! nimm vltt n sns (dschin/ewiger kampf) damit kannse öfters draufhaun des geht besser obwohl ich meinen ersten lao auch mit obelion gemacht habe...

Antwort #2, 31. August 2008 um 12:50 von StylaBoy100

Obelion is gut aba probier doch mal glut falchion ! ich schaff es so locker und brauch keine fassbomben oder dragonator ! sonst is die taktik gut !

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:52 von n-one

wo soll ich mit glut falchion hinhauen?

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:54 von maxi11

endlich! fortzustand 90 ich habs noch mit einem schlag retten können thx! ich hab die gleiche taktik wie bei obelion nur mit glut falchion ttthhhxxx!

Antwort #5, 31. August 2008 um 15:54 von maxi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)