ist das normal? (Pokemon Rot)

Folgendes ist passiert: mein bester Freund hat die rote und ich die gelbe Edition. Er hat missingno gefangen (Level weiss ich nicht mehr) und mir auf die gelbe geschickt. So toll ich hatte es 2 Level weiter trainiert und plötzlich: "Missingno versucht TM04 zu erlernen" HÄ? Ich habs gemacht und jetzt kommts! TM04 sieht so ähnlich aus wie Silberblick nur es zockt dem Gegner was! Und es war ist gute Attacke (ca. 120 vielleicht). mein bester Freund hat mir gesagt bei ihm auf der roten kann der das nicht erlernen. Ist das normal? ist das jemanden auch passiert? Übrigens mein Missigno hat sich zu rizeros entwickelt (gamboy aus, am nächsten Tag an und es war ein Rizeros ohne den Abspann "Missingno entwickelt sich") Haben die Entwickler eigentlich mit absicht Missingno entwickelt, weil es hat einen Namen (Es ist einzigartig weil es nur auf den 2 Editionen es gibt und desshalb haben dann doch viele das Spiel wegen Missingno!). Wenn es nicht beabsichtigt währe würde dort doch dann kein Name stehen, oder?
Freue mich über jede Antwort und Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:56 von OrochimaruItachi207

6 Antworten

ja es ist normal

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:53 von steven1661

ist missingo mit absicht ins spiel gemacht worden oder unabsichtlich?

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:33 von OrochimaruItachi207

missingno ist einfach nur ein programmierfehler gewesen.

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
bei mir entwickelt sich missigno zu piepi

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:15 von s0lamb4

missingno is kein fehler

Antwort #5, 28. November 2008 um 12:43 von Kampfmagier-Maxi

Missingno ist ein fehler,kommt aus sunnytown und könnte euren Spielstand löschen!(ich habs jedoch schon 25 mal gefangen und mir ist nichts passiert!)
P.S.Beantwortet die Frage die ich reingestellt habe!

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 20:20 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)