Ich komme im schlossgarten von hyrule nicht an die karte (Zelda Twilight Princess)

hey, ich wollte nur fragen im westlichen schlossgarten von hyrule muss ich so säulen mit einem propeller oben drauf in einer bestimmten reihenfolge mit den bumerrang drehen dass sich die gitter tür zur karte öffnet. am boden sind auch so wege die es dir sagen aber ich kapiere des einfach nicht. könnt ihr mir bitte weiter helfen

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:59 von Andi1997

10 Antworten

äh, ich hab da auch lange dran gehangen. Aber die Karte ist eigentlich gar nicht wichtig, da SWchloss Hyrule etwa wie der

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:14 von Link1000

äh, ich hab da auch lange dran gehangen. Aber die Karte ist eigentlich gar nicht wichtig, da SWchloss Hyrule etwa wie der Schattentenmpel ein sehr kurzer Dungeon ist. Aussserdem ist die Karte glaub ich gar nich mal dahinter.

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:14 von Link1000

doch und dann kommt der friedhof und da muss ich hin

Antwort #3, 31. August 2008 um 11:16 von Andi1997

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
auf den Friedhof musst du nicht, nebenquest. Da is ein Schlüssel für 15 Käferbomben und 600 Rubine oder so. Im rechten Garten musst du erstmal ge4gen Bulblin kämpfen.

Antwort #4, 31. August 2008 um 11:20 von Link1000

un wo muss ich dann hin

Antwort #5, 31. August 2008 um 11:40 von Andi1997

hey ich hab von einem freund so spielehilfe aber da steht nicht alles drin. aber aufjeden fall muss man zum friedhof weil er da einen kleinen schlüssel gibt

Antwort #6, 31. August 2008 um 11:49 von Andi1997

ich brauch immer noch hilfe

Antwort #7, 31. August 2008 um 12:20 von Andi1997

Du musst nicht zum Friedhof! ! !
Du musst in den rechten Garten und gegen Bulblin kämpfen! ! ! !

Antwort #8, 31. August 2008 um 13:22 von Link1000

ja ich hab jetzt durchspielt und da hät ich ne frage an dich nach dem das da dann nach dem film ende kommt ist dann noch was oder kann man da ausschalten auf jeden fall hab ich ausgeschalten und jetzt müsste ich des hyrule nochmal machen

Antwort #9, 31. August 2008 um 14:50 von Andi1997

Das spiel ist offiziell beendet.

Antwort #10, 31. August 2008 um 17:11 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)