Umfragen (Spyro - Eternal Night)

Hi
Ich wollte mal gerne wissen wer eure Lieblingsfigur bei Spyro ist(also Cynder,Spyro und so)Meine sind Spyro und Cynder

Welchen Spyro Legend Teil mögt ihr am liebsten?Meiner ist Spyro the eternal night.

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 20:04 von Freya11

7 Antworten

Meine sind Spyro und Sparx. Das is mein einziger Legend Teil ich besize die ersten 3 Teile Spyro The Dragon,Spyro2 Gateway To Glimmer,Spyro3 Year Of The Dragon und das enttäuschende Spiel Spyro Enter Rhe Dragonfly das erste Spyro Spiel für PS2. The Legend of Spyro A New Beginning soll grottenschlecht sein deshalb hab ich es nicht.The Eternal Night und die für ps1 teil 1,2,3 find ich geil.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 23:01 von gelöschter User

Enter the Dragonfly ist echt langweilig.

Meine Lieblings-chara sind Spyro und Skaab (Gegner)

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:57 von gelöschter User

Meine lieblings Charas sind Spyro,Sparx und Voltera

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 18:19 von Daxter2

meine lieblings chars sind DARKSPYRO (^^), cynder und der elementardrache

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 19:33 von Gewaldro_007

Meine Cynder, Sparx'Mutter^^ und Cyrill... Ich find Enter the Dragonfly gut. Das war nicht so heftig und man konnte wenigstens weiterkommen! Aber ich bin ja auch nicht so ein Gamer ;)

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:36 von Anno

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ignitus topt doch alle ^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 19:25 von deinvateristnegurke

Als ich seinen Namen zum ersten Mal gelesen hab, hab ich Ignaz gelesen, seit dem nenn ich den so, aber ich find den doof^^

Antwort #7, 25. August 2008 um 18:58 von Anno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link