Fragen (Hamtaro - Ham-Ham Freunde)

1.Wie Kann man im Sky Garten dem Affen Helfen?
2.Juppiduh und Noki hab ich schon getroffen,Noki hab ich Gefunden doch wo ist Juppiduh?
3.Wo ist Schlaxo?
4.Wo holt man das Wort für den Frosch das Didu und Hamtaro hamigos sind?
5.was ist mit dem Hund wo vorne beim eingang steht wo man hinten Juppiduh und Noki findet?
6.Wo ist Keppi?
7.Was ist mit dem Hamster wo in der höhe ist,wie Kriegt man den Runter?
8.Was ist mit der Taube,muss man da was machen?
9.Was ist mit dem Hamster aufem Baum im Sky Garten,muss man dem i-wie Helfen?
10.Was ist mit den 2 Hamster wo einer immer sagt hast du "Dies" tauscht du es gegen "Das",was muss man da machen?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:05 von Nasuke

18 Antworten

1. Du brauchst nur die Bananen in der Schule einzusammeln und ihm zu geben.

2. Im Markt vorderstes Regal links siehst einen Handscanner, an dem Kabel kannst du zur Kasse hoch klettern. Juppidu hockt in der Kasse.

3. Schlaxo ist in der großen Höhle beim Steineichenschrein. An der hinteren Wand siehst du eine bröckelige Stelle, diese bautzt du zweimal an. So entsteht in der Decke ein Loch, stell' dich an das Loch, sodass ein Hamsterschatten erscheint. Sage Hamha und Schlaxo wird herunterfallen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:36 von Wolfsdrache

Hier ist noch der Rest:

5. Dem Hund sagst du erst Hamha, dann bautzt du ihn an. Dafür bekommst du das Wort Hamchu.

6. Keppi ist in der Spielhalle.

7. Welche Höhle? Meinst du vielleicht Schlaxo (siehe 3.)

8. Mit der Taube musst du gar nichts machen.

4.+9.+10.Im Sonnenpark hockt bei den Blumen ein Hamster, setzte Hif-hif und Kuutschi ein, er gibt dir eine Gurke. Nun sollst du seinen Hammo (Wort für Frosch) Tricket (Grille) finden. Sammel alle Kerne beim Schrein, einer davon ist die Grille. Als Belohnung bekommst du vom Hamster "Dies".

"Dies" tauscht du mit dem Hamster im Sky Garten gegen "Das".

"Das" wird nun beim Schrein gegen eine Kirsche getauscht.

Nachdem du dem Affen die Bananen gegeben hast, hockt der Hamster auf dem Boden und weint.

Antwort #2, 01. September 2008 um 13:44 von Wolfsdrache

7.Wo Keppi wegrennt...ganz hinten hat es einen Hamster wo den aufzug bedient,wen man raufgeht hat es einen Hamster wo in der höhe ist,wo aber nicht runter will weil er angst hat,wie kriegt man den runter?

Vor dem Aufzug hat es einen Hamster,wo vor i-einem Loch steht,er sagt das er Keppi gesehen hat,aber wie kriegt man den weg?

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:53 von Nasuke

2.Ich find Juppidu niergends,wo ist die Kasse? ich hab nur Erdbeeren gesehn und ein Hamster wo im Kühlschrank feststeckt,wie kriegt man den da raus?

Antwort #4, 01. September 2008 um 20:08 von Nasuke

2. Laufe vom Erdbeerregal soweit nach vorne wie möglich, dann nach links. Dort siehst du diesen Scanner und das Kabel zum Hochklettern.

Hamster hinter Glas: Hamha, Hif-hif, Wassndas, Hamha

7. Du brauchst den Wetterorden vom Frosch, den Hamster (oben) bekommst du durch Bautz weg.

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:27 von Wolfsdrache

ok die Frage mit Juppidu muss ich lassen,der ist schwer zu finden

Im Sky Garten lauft einer von den Tigerhamstern herum denke mal das das Tiko ist,wie kriegt man den zum stillstand?warum haut mich der weisse Hamster immer wen ich ihn anspreche (vorm eingang)?wie schaltet man das wasser ab,so das man zu Tikali raufkommt?

Antwort #6, 01. September 2008 um 21:00 von Nasuke

Nochmal zu Juppidu:
Wenn du in den Bereich des Marktes gehst, wo die Regale sind, stehst du gleich im ersten Gang. Du kannst ein kleines Stück nach rechts gehen und weit nach links. In diesem Gang befinden sich der Hamster hinter der Glasscheibe (Kühlschrank) und der Hamster mit den Erdbeeren.

Betrittst du nun den Regalraum, so gehst du nicht in diesen Gang, sondern läufst nach unten weiter. so kommst du zu einem zweiten Gang. Rechts befinden sich ein hungriger Hamster und eine Boutique. Weiter links kannst du zu einigen Kekspackungen hochklettern. Und ganz links findest du die Kasse.

Tiko & Tikali:
Tiko kannst du erstmal ignorieren. Dort oben sitzt ein Hamstermädchen, das Säfte trinkt. Sie bittet dich, ihr einen neuen Saft zu bringen. Mach' das, dann kannst du hinter der Theke den Stecker herausziehen. Nun kannst du zu Tikali gehen.

Das weiße Hamstermädchen:
Sprich' sie nacheinander mit Hamha, Hif-hif, Bautz, Digidugi und ChiChic an, dann bekommst du das Wort Zwilli.

Antwort #7, 02. September 2008 um 08:12 von Wolfsdrache

Tiko&Tikali:
wo ist dieses Hamstermädchen wo Säfte trinkt,und wie bringe ich ihr das?

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:49 von Nasuke

Jetzt habe ich Juppidu gefunden,ich lief immer in der 2 Reihe herum,nur bei den Hamsters mit den Erdbeeren und den Kühlschrank
aber wie kriegt man Juppidu da raus?

Antwort #9, 02. September 2008 um 18:59 von Nasuke

Juppidu & Noki:
Ich weiß leider nicht, wie weit du mit den beiden schon bist. Du gehst zu Juppidu und sagst Digidugi, er schickt dich zum Spionieren zu Noki. Dann gehst du zu Noki und sagst Hammo, nun sollst du wiederum für ihn spionieren.

Draußen erfährst du von der Reporterin, dass Juppidu in der Kasse feststeckt. Hole Noki.

(Du kannst am Anfang auch zuerst zu Noki und danach zu Juppidu gehen.)

Tiko & Tikali:
Das Hamstermädchen ist im nördlichsten Teil der Dachterrasse, links liegt ein gebräunter Hamster im Liegestuhl, rechts ist der Saftstand. Sag' ihr Hamha und Hamtast und bestelle dann den Erdbeersaft am Stand (Hamhab).

Antwort #10, 02. September 2008 um 20:41 von Wolfsdrache

ok danke viel mals,bin sehr dankbar das du mir hilfst^^

Antwort #11, 02. September 2008 um 20:45 von Nasuke

ok
Tiko&Tikali:
Das mit dem Saft hab ich erledigt,doch Tiko haut immer noch ab,mir fehlt noch ein wort für das Hamstermädchen wo mich immer schlägt,wo bekomm ich dieses Wort?

Juppidu&Noki:
Juppidu hat mich zum spionieren geschikt,ging zu Noki doch ich habe gemerkt das ich Hammo nicht habe,wo bekommt man das?

Antwort #12, 02. September 2008 um 20:56 von Nasuke

Hamstermädchen:
Das Wort ist ChiChic. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Golfloch, sage dem Hamster erst Hamha und dann Wassndas.

Tiko & Tikali:
Du musst hinter dem Stand den Stecker heraus ziehen. Dann gehst du auf die Insel zu Tikali, sprich mit ihr. Danach arbeitest du mit ihr zusammen (Hamteam) um Tiko einzufangen.

Hammo:
Schau dir bei Antwort 2 4.+9.+10. an.

Antwort #13, 02. September 2008 um 21:44 von Wolfsdrache

Tiko und Tikali sind im Clubhaus
Juppidu schickt mich zum spionieren
für Noki fehlt mir noch ein wort
Hammo hab ich noch nicht
Wort für grille hab ich auch noch nicht,weiss aber was ich glaub zu tun habe
das Wort kuutschi hab ich auch noch nicht
Keppi spurlos verschwunden
komm beim Frosch nicht weiter
Tänzerin fehlen 2 worte

was muss ich bei diesen achen jetzt machen?

Antwort #14, 02. September 2008 um 22:00 von Nasuke

Kuutschi:
Am Schrein ist eine Blume, mach' da Hih-hif.

Hammo (für Noki & Frosch):
Sag' im Sonnenpark dem Hamster im Blumenbeet Hif-hif und Kuutschi.

Tänzerin:
Kuutschi und Klapklap, Klapklap bekommst du später von Iro.

Keppi:
Zuerst holst du Didu ins Clubhaus. Beim Frosch holst du dir nun den Wetterorden. Mit dem Aufzug fährst du nach oben, bautzt den Hamster runter und kletterst auf das Dach. Der Hamsterfamilie zeigst du den Orden und sagst schnell das Wetter voraus, dann erscheint ein Loch. Durch das Loch gelangst du in die Spielhalle.

Antwort #15, 02. September 2008 um 22:17 von Wolfsdrache

Wie kann ich der Familie sagen das es regnet?

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 10:44 von Pikaserver08

Dort wo der Frosch dir den Wetterorden gegeben hat, ist ein offenes Schubfach in der Wand. Dieses Schubfach bautzt du viermal an, dreimal wirst du dann von einem Spülbecken getroffen. Das vierte Spülbecken trifft einen Hamster der etwas weiter nördlich an einem Tisch sitzt. Sprich ihn an und er bringt dir Wurgs bei. Dieses Wort sagst du dann der Familie.

Antwort #17, 16. Januar 2009 um 14:56 von Wolfsdrache

Danke

Antwort #18, 16. Januar 2009 um 20:58 von Pikaserver08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)