Seedraking (Pokemon Silber)

Also ich habe das Spiel durch und habe oft geklont. Auf einmal steht in der Ruhmshalle ich hätte mit Seedraking, mit namen ? und noch ein paar anderen Pokemon, die ich auch nicht besitze die Liga durch gemacht. Als ich in die Box schaute war da dieses Seedraking mit namen ?. Es war Lv.100 und konnte Hydropumpe, Drachenwut, Blubbstrahl und Surfer!
Was ist da passiert? Kann mir das mal jemand sagen? Meine Freunde haben gestaunt und konnten sich das auch nicht erklären. Ist das jemanden auch passiert. Die anderen Pokemon die auch in der Ruhmshalle standen habe ich in keiner Box nur Seedraking!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:46 von OrochimaruItachi207

3 Antworten

Sehr merkwürdig bie mir passierte beinahe dasselbe ich hatte auf einmal die boxen voll mit bisasam bis Celeby und das seltsame daran war kein einziges von denen war im Pokedex drinnen

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:55 von Nike13

klonen kann das spiel beschädigen, mir ist es schon 2 mal passiert.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:20 von lukass

ich hab ja net geklont das iss es ja!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:38 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link