Missionen (Canis Canem Edit)

Ich komme bei der MIssion Date der KÖchin, Paparazzi und Höschenjagd nicht weiter kann ir jemand helfen!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:47 von Batista199

4 Antworten

beim date der köchin musst du dich nur auf den baum setzen und mit der steinschleuder die "Kinder" abschiesen (mit dem roten pfeil)!

Bei paparazzi musst du dieses mädchen fotografieren :D
als erstes in der turnhalle und dann 2mal im mädchenschlafsaal

Höschenjagt musst du halt die unterwäsche aufsammeln ohne erwischt zu werden und dann musst du nach unten flüchten und aus dem hauptausgang raus (ich glaube man muss den feueralarm auslösen)

Eigentlich seeehr linear und wird ja alles angezeigt oben ;)

Antwort #1, 31. August 2008 um 22:45 von Decole

ja date der köchin hab ich ja schon aber wie mit der öschenjagd und Papparazi da erwischt mich immer die Oma oder das Mädchen

Antwort #2, 01. September 2008 um 09:13 von Batista199

wenn die oma kommt dann verstecke dich im schrank

Antwort #3, 07. September 2008 um 07:53 von bullandre

hab ich jetzt eh scon alles ausser Höschenjagd wie gehts am besten?
Die Story habe ich eh schon durchgespielt mir fehlt nur noch diese ission

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:39 von Batista199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)