Wie fängt man einen kut ku? (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade bei dem Quest fang den kut ku aber weiss nicht wie des geht ich kann ihn nur in die fallgrube locken u. dann? WAS DANN HELFT MIR! DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:48 von einsamerjaeger_3

4 Antworten

hau solange drauf bis der anfängt zu humpeln, dann legst du ne fallgrube und lockst den rein, wenn der drin is wirfst du die beruhigungsbomben, dann sollte er gefangen sein!

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:52 von Thyphoon93

guck ihm lieber auf die ohren wenn diie angelegt sind bei mir war der teilweise schontot bevor er humpeln konnte^^

Antwort #2, 31. August 2008 um 12:47 von StylaBoy100

so bald die ohren unten humpelt er bei mir meist wen aber wenn nicht dan fallgrube und beruigungsbombe wenn er humpelt dann zur höhle warte bis er pent unter ihn eine fallgrube werft nen paintball das er aufwacht un drin isa dan beruigungsbomben und du hast in
Die letzte rat unter ihn wen er über der höhle ist die grube dan hüpft er qasi in die grube und die bomben erledigen den rest

PS:Thyphoon93 wenn er humpelt fliegt er nach ein par Sekunden weg also ferschwendet man die grube

Antwort #3, 31. August 2008 um 20:10 von Maxxlo

ja aber dann ist er in der fallgrube und er entkommt

Antwort #4, 31. August 2008 um 21:25 von einsamerjaeger_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)