Gilden (Oblivion)

Hi Leute
ich hab mir das Spiel erst vor ner woche gekauft un ich weis net so richtig welche gilden oder gruppen es da gibt den ich mich anschliesen kann ... Ich wuerde gern bei ner Gilde sein wo ma ne richtig harte Ruestung bekommt , un noch ne frage > kann man als Agonier auch alle Ruestungen tragen wie bei anderen Charakteren au ?
danke schonma

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:17 von Someone94

3 Antworten

Für Rüstungen schließe dich der Kämpfergilde an. Geht nur in Anvil und Cheydinhal
Wenn du Magie haben willst, schließ dich der Magiergilde. Dies geht überall ausser in der Kaiserstadt
Möchtest du ein Dieb musst du in den Knast oder ein Steckbrief mit den Graufuchs drauf lesen, dann einen Bettler auf hohe Disposition(wie sehr er diich leiden kann) bringen und ihn über ihn ausfragern. Dann wählst du das oberste davon. Der Bettler sagt dir dann mehr dazu
Um Mörder zu werden, musst du eine unschuldige Person umlegen(kill jemanden, der dir nichts getan hat) Dann schlaf mal. Dann siehst du, was passiert

Als Argonier kann man hier alle Rüstungen tragen

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:26 von Oraska

Aber ist auch so das man in allen 4 Gilden zugleich sein kann weil man muss sich ja nicht beim Töten oder stehlen erwischen lassen,denn wenn du dich erwischen lässt dann schmeißen sie dich aus der Kämpfer und Magier gilde.

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:56 von Kibafan

Rausgeschmissen wird man nur, wenn man ein Mitglied der eigenen Gilde beklaut (und erwischt wird) oder ermordet...

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:57 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)