Funktion Landkarte (Pokemon Perl)

wo krieg ich die Pokédex Funktion her?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

10 Antworten

Beim Chef der Poketch GMBH nach dem Arenakampf in Schleide.

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:41 von stona97

Du musst nach Jubelstadt bei den 3.Weg rechts bis zu dem Haus mit den 4 roten Fahnen in den ersten Eingang rein und dann mit dem Mann im violleten Anzug sprechen. (das solltest du jeden Tag machen)

Antwort #2, 31. August 2008 um 12:49 von cormara98

der gibt mir nichts der sagf hallo ich bin der präsident der poketec gesselschaft so, und was mache ich jetzt meinst du,ich sollte mir noch weiteres zubehör für den poketech ausdenken

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:03 von merijand

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wie viele Orden hast du denn?Du brauchst ich glaube 4.Ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 31. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

alle 8 orden

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:09 von merijand

Geh zum Doktor er gibt dir die Funktion.

Antwort #6, 31. August 2008 um 13:50 von stona97

@merijand:Das heist er hat dir schon jedes Zubehör gegeben.

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:12 von cormara98

welcher doktor?

Antwort #8, 01. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

Im Erdgeschoß ist so´n Wissenschaftler red mit ihm er gibt dir nicht
die Pòketch Funktion Landkarte.Wenn du noch nie mit ihm geredet
hast gibt er dir mehrere Funktionen(Fast nach jedem neuem Orden).
Ich hab schon alle Funktionen.

Antwort #9, 01. September 2008 um 17:23 von stona97

Im Erdgeschoß ist so´n Wissenschaftler red mit ihm er gibt dir
die Pòketch Funktion Landkarte.Wenn du noch nie mit ihm geredet
hast gibt er dir mehrere Funktionen(Fast nach jedem neuem Orden).
Ich hab schon alle Funktionen. (oben is falsch da hab nicht
geschrieben

Antwort #10, 01. September 2008 um 17:25 von stona97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)