krankenhaus monster need help (Silent Hill Origins)

ich habe probleme mit dem ersten großen monster im krankenhaus nachdem ich die augen in die tür eingebaut habe und die 2 krankenschwestern umgekloppt habe komme ich ja zu dem verzerrtem vieh da ichwerfe immer meine 6 gegenstände auf das teil ich trinke den gesundheitstrank und benutze noch miene waffen und alles gibts irgendwelche tipps wie ich das vieh killen kann ? übersehe ichd a etwas oder was is mit dem vieh los?
danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:29 von man2hell

1 Antwort

hey nein du über siehst nichts ! aber wenn das fieh seine säure spuckt musst du versuchen auszuweichen und dann schlägst du auf ihn ein ! wenn es dich umklammert musst du etwas warten bis ein knopf kommt und dann schnell reagieren das musst du 2 mal machen wenn es dich umklammert hat und dann wida schnell zu schlagen !

ps das fieh was du bekämpfen musst, taucht nachher noch öfter auf !

viel spaß ^^

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:18 von stylo_germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)