krankenhaus monster need help (Silent Hill Origins)

ich habe probleme mit dem ersten großen monster im krankenhaus nachdem ich die augen in die tür eingebaut habe und die 2 krankenschwestern umgekloppt habe komme ich ja zu dem verzerrtem vieh da ichwerfe immer meine 6 gegenstände auf das teil ich trinke den gesundheitstrank und benutze noch miene waffen und alles gibts irgendwelche tipps wie ich das vieh killen kann ? übersehe ichd a etwas oder was is mit dem vieh los?
danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:29 von man2hell

1 Antwort

hey nein du über siehst nichts ! aber wenn das fieh seine säure spuckt musst du versuchen auszuweichen und dann schlägst du auf ihn ein ! wenn es dich umklammert musst du etwas warten bis ein knopf kommt und dann schnell reagieren das musst du 2 mal machen wenn es dich umklammert hat und dann wida schnell zu schlagen !

ps das fieh was du bekämpfen musst, taucht nachher noch öfter auf !

viel spaß ^^

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:18 von stylo_germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link