noch ne frage (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wo (also mit wo meine ich wie "erwünschtes intrument",... kann man sequenz herrstellen.wechle sachen braucht man dafüt ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:47 von xXnekuXx

5 Antworten

kann man sequenz überhaupt herstellen? meines wissens bekommt man das schwert nur bekomm wenn de die rotmagerin aus dem clan der blutroten sonne platt machst..
wenn ich mich nicht irre heißt die mission "Herrin über das Rot"

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:52 von ZodiacBahamut

ja abba ich glaub das ich es schoh mal herstellen konnte abba ich habs net gemacht weil ich es schoh hatte.erst danach ist mir aufgefallen das das schwert gut ist

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:30 von xXnekuXx

wo hast dit denn deiner meinung nach herstellen könn?
einzige was mir einfällt dass de unter Sonnenblume das Sonnenschwert mit nen Angriff von 78 herstellen kannst oder unter anderen rubriken die schwerter excalibur, excalibur2, königinnenwache (die sind ja auch nit von schlechten eltern).. aber sequenz is ja n ganz besonderes Schwert weil die stärke bzw.der angriff der waffe stätig wächst genauso wie die rüstung pytreal (wo die verteidung ständig wächst) und ich kann mir da nit vorstellen dass man die herstellen kann.. denn wärs n bisschen zu einfach dat spiel...

Antwort #3, 02. September 2008 um 13:48 von ZodiacBahamut

vielleicht hab ich mich versehen pasiert ja mal danke. gibst eigentlich ein bogen zepter wo der angriff ständig wächst ?

Antwort #4, 03. September 2008 um 09:37 von xXnekuXx

mmmhhh.. so´n bogen oder zepter is mir bis jetz noch nit unter gekomm.. kann ich dir leider nit so genau sagen obs sowas gibt oder nit... einzigen starken bogen (vom Angriffswert) den i bis jetz kenne is "Siebenter Himmel" (Ang 55) & "MaxÉid Bogen" (Ang 52) und starkes Zepter/stab jubelstab, weihezepter?!
geil wärt schon wenn´s sowat geben würde vorallem als boge :)

Antwort #5, 03. September 2008 um 13:58 von ZodiacBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)