Nach der ersten Auseinandersetzung mit Nemesis (Resident Evil 3 Nemesis)

Also nach der ersten Aueinandersetzung mit Nemesis am Glockenturm(da wo Nemesis den Hubschrauber in den Turm krachen liess) ist man ja infiziert und muss mit Charlos oder wie der heisst das Gegengift holen. Ich bin im Krankenhaus und habe das Gegengift aus dem Raum mit den beiden Viechern geholt,aber man kann es nicht verwenden. Dafür brauche ich noch etwas. Kann mit einers sagen wo das ist oder was ich tun soll?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 12:52 von zeldabowserlink88

9 Antworten

weist du wie man nach dem resturant zum zeitungs gebeude hin kommt ?

Antwort #1, 31. August 2008 um 16:01 von Cloud98

Nein ich komme da nicht mehr weg.

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:07 von zeldabowserlink88

Ich komm nur noch in die Kirche rein,aber da gibts keinen Ausweg mehr

Antwort #3, 31. August 2008 um 16:09 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Resident Evil 3 Nemesis schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 31. August 2008 um 16:21 von zeldabowserlink88

und?

Antwort #5, 31. August 2008 um 16:43 von Cloud98

Genau das wollte ich wissen. ich mache morgen oder so mal weiter bei Nemesis. Erst mal mach ich bei The Umbrella Chronicles weiter.

Antwort #6, 31. August 2008 um 16:50 von zeldabowserlink88

giebt es das auch indeutschland!

Antwort #7, 31. August 2008 um 17:19 von Cloud98

The Umbrella Chronicles ist in Deutschland glaube ich verboten und auch hier bei Spieletipps ist es indiziert.

Antwort #8, 31. August 2008 um 19:40 von zeldabowserlink88

Kann man aber auch verstehen^^

Antwort #9, 31. August 2008 um 22:40 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Letzte Fragen zu Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)