Lohnt es sich? (Super Mario Galaxy)

Lohnt es sich,es zu kaufen?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:01 von gelöschter User

8 Antworten

ja es lohnt sich aber es ist leicht durchzuspielen

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:25 von seidel_lu

trozdem es ist voll geil

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

Genau hols dir.

Antwort #3, 31. August 2008 um 20:02 von zeldabowserlink88

Nein das ist nicht ganz leicht durchzuspielen.
Ich habe sogar aufgegeben, obwohl ich nur noch 10 oder 15 Sterne brauchte, um das fertig zu spielen. Also LEICHT, kann man nicht sagen.

Und... na klar das Spiel kannst du nicht genug davon kriegen.

PS: Ich habe ein bissien übertrieben mit ...genug davon kriegen.

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

Ja,ich habe es mit viel Mühe durchgespielt (also mit Luigi) und rühre es jetzt nicht mehr an...wird halt doch irgendwann langweilig.Aber bis dahin ist es total gut!

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:52 von SuperMarioFan

Ich habs auch bald mit luigi durch noch 15 sterne das game ist hamma butterweiche grafik (natürlich keine gefrorene butter die ist nämlich hart und nicht weich aber ich schreib hier ja nicht über butter sondern über super mario galaxy) nintendo hat sich viel einfallen lassen- das einzige was blöd ist sind die schabernack-kometen mit münzensammeln und so das war langweilig und es gab auch langweilige galaxien! Aber...naja... hols dir einfach es ist das geld wert!

Antwort #6, 03. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

Also ja, man wird es irgendwann mal langweilig sein, aber mir nicht.
Obwohl ich das Spiel schon seit 3 Jahren habe, das ist schon viel.

Antwort #7, 03. September 2008 um 20:41 von gelöschter User

Das ist schön das du schon drei Jahre lang Spass an dem Spiel hast,aber dummerweise ist das Spiel erst seit ende letzten Jahres draussen...

Antwort #8, 04. September 2008 um 04:49 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)