Wo IST DER DUELLTURM (Pokémon Smaragd)

Ich will klonen suche aber den Duellturm. Wäre super wenn ihr mir ne Antwort auf die doofe Frage geben würdet.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:04 von mmmmmmm

9 Antworten

in der kampfzone. die kannst du aber erst nach der liga aufsuchen, dafür musst du mit dem schiff in graphitport city bzw. seegrasulb city fahren, danach kannst du in die kampfzone. ich beschreib dir den weg vom pkmn-center in der kampfzone:
4 schritte nach osten, dann nach norden, 5 schritte nach osten und dann wieder nach norden, wieder ein paar schritte nach osten und weiter nach norden und das große gebäude ist der duellturm :)

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:13 von Flachsi87

In welcher Stadt ist das PKMN-Center?
Wo ist die Kampfzone?
Liga habe ich. Mit dem Schiff bin ich gefahren.

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:54 von mmmmmmm

... dann fahr mit dem schiff zur kampfzone. da ist auch das pkmn center

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:59 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
check ichs nicht oder erklärst du des falsch. Ich weiß es noch immer nicht. Erklär mir das Schritt für Schritt. Also wo geht es los was kommt dann ... Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe.

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:24 von mmmmmmm

also, ganz langsam und zum mitschreiben.
du bist schon einmal mit dem schiff gefahren dort hast du scott getroffen der dich in die kampfzone eingeladen hat.
1. geh entweder nach seegrasulb city oder nach graphitport city zum schiff
2. sprich die tante an und sag du willst zur kampfzone.
3. dort triffst du scott
4. wenn du durch den eingangsbereich bist, dann kannst du dich ein wenig umsehen.
5. setzt fliegen ein wenn es dir zu lange dauert und such östlich von flossbrunn nach der großen rotumrandeten stelle das ist die kampfzone flieg dahin und du müsstest beim pkmn-center sein.
6. mach dann das was ich dir oben gesagt habe (schritt für schritt)
7. falls weitere schwierigkeiten auftreten: einfach nochmal fragen ;)

Antwort #5, 31. August 2008 um 14:31 von Flachsi87

Sorry mann. Konnte nicht erkennen dass man die Kampfzone per Schiff erreichen kann. Bringt mir jetzt nichts mehr weil ich versucht habe zu klonen. Rayquaza? und Garados sind beim 1. Versuch verschwunden. Jetzt habe ich das Spiel meinem Bruder überlassen. Naja

Antwort #6, 01. September 2008 um 10:46 von mmmmmmm

oh mann, kleiner tip fürs nächste mal: klone im 1. versuch immer erst normale pkmn

Antwort #7, 01. September 2008 um 10:56 von Flachsi87

Es macht doch kein Bock mehr wenn mann nichts neues entdecken kann. Ne ich machs nicht glaub ich.

Antwort #8, 02. September 2008 um 10:41 von mmmmmmm

hast du schon gegen troy gekämpft gehabt? hast du schon alle pkmn gefangen die es gibt? hast du schon... alle kampfsymbole die du in der kampfzone gewinnen kannst?

Antwort #9, 02. September 2008 um 12:46 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)