Pfad der Morgenröte - 3. Buch weg! (Oblivion)

Tja, so ist das mit Dummheit---- habe in einer fremden Hütte wegen Überlastung viele Sachen gebunkert, u.a. die Bände 1 - 3 von 4 Stück, die Tar-Meena in der geheimen Uni enträtseln soll. Jetzt sind bei einem Besuch leider alle Sachen weg, auch die Bücher. Tar-Meena will aber noch Band 3 sehen. Was nun? Quest gestorben? Oder kann man Band 3 noch irgendwo ergattern?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:16 von Regloh-09

10 Antworten

naja versuch es einfach mal die quest vorzeitig zu beenden
gehe in den palast bezirk zum grab von prinz camaril und warte dafor bis punkt 12 dann müsste die karte aufleuchten aktiviere dass grab und dann müsste die quest beendet sein tar-meena sagt dir eh nichts wo du suchen musst.

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:53 von Soulhunter

Ein Versuch wert -danke, Soulhunter. Watt´n Glück, datt da nich´n Leben von abhängt, wa?!

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:57 von Regloh-09

Kleiner Tipp am Rande:
Nutze keine Kisten als Stauplatz die du irgendwo in der Wildnis, in Höhlen oder in fremden Häusern findest. Diese sind meist nicht sicher, da der Inhalt nach einiger Zeit respawnt, also neu erscheint und dabei bestehender Inhalt verschwindet. Sichere Stauplätze sind z.B. die Kisten, Fässer, etc. die du in Häusern findest die du gekauft hast.

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:00 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es geht au anders
In der Testhalle (testinghall) gibts ja den raum mit allen Büchern.
Dort sind alle Bänder auch drin^^

Antwort #4, 03. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

Wo, bitte, ist die Testinghall, altair1197? Das wäre ja der Tipp schlechthin! - Das Risiko mit dem "Parken" der Sachen irgendwo war mir bekannt, nur diesmal habe ich es im Haus getan, wo zum Ende der dunklen Bruderschaft der Sprecher, der einen die ganze Zeit begleitet hat, ermordet wurde. Dies Haus sollte angeblich auch für einen selbst nutzbar sein, so wie gekaufte Häuser. Stimmt aber nicht, wie ich schmerzhaft erfahren mußte. Schade um die tollen Waffen, die da mit bei lagen. Dummheit eben---- trotzdem danke für die Info.

Antwort #5, 03. September 2008 um 18:28 von Regloh-09

Für die testinghall gibst du einfach "coc testinghall" in die Konsole ein.

Antwort #6, 03. September 2008 um 18:44 von vile_things

von der testighall weiß ich au erst seid 2 tagen^^
bin da einfach hin gegangen und hab alles genomen was mir gefiel.
Was is wohl passiert, ich war zu schwer belastet und zu meinem
pech hängte sich das spiel auf, so dumm wie ich bin hab ich aber nicht
gespeichert.
Jetzt hab ich aber keine Lust mir die sachen alle nochmal herauszusuchen;)

Antwort #7, 03. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

Tolle Tipps, Leute - bloß, ich kapiere sie nicht. Ich habe keine Konsole, sondern einen PC. Wo und wie muß ich da Coc Testinghall eingeben? Und Du, Altair, bist einfach so dahingedackelt? Wo ist denn diese blöde Bude versteckt? kaiserstadt? Mach mal ´ne genaue Angabe!

Antwort #8, 04. September 2008 um 19:36 von Regloh-09

wenn du im spiel bist musst du ^ drücken um die KONSOLE zu öffnen.

In die KONSOLE musst du dann coc testinghall eingeben (alles klein)

Dann wirst du dort hin teleportiert,da sind viele türen.

Wenn du in die richtige reingehst siehst du einege Kisten rumstehen.

In einer Kiste sind alle bücher drinnen.


SO, JETZT GERAFFT?

Antwort #9, 04. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

Jau -- gerafft! Leckomio - was für eine Fundrube! Hier lernt man wirklich sehr schnell Raffgier und persönliche Grenzen kennen. So sind wir Menschen wohl-------- . Egal: ich habe mein Buch, Schwert Goldbrand und Umbra --- und noch ein paar Leckeries. Dafür harkt jetzt deutlich das Spiel, verzögert, lästig--- und ich weiß noch nicht, ob mir dieser geklaute Vorteil meinen Spielspaß erhält. Auf ganz billige Art den normalen Aufbau und Erfolgserlebnisse weggeklaut-- ob das wirklich Spaß macht, weiß ich noch nicht - trotzdem tue ichs. Ich bin ein Mensch! (Hoffentlich nicht das übelste Teil davon!)

Antwort #10, 07. September 2008 um 00:13 von Regloh-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)