Wie schaffe ich die Herzhofen arena? (Pokemon Perl)

Hallo. Ich habe Panpyro Lv.32, Maschok Lv.31, Staravia Lv.30, knospi Lv.15, und Zubat Lv.26. Wie schaffe ich mit diesen Pokemon die Arena von Herzhoffen? Kann mir jehmand sagen was gegen die Pokemon der Leiterrin effektiv ist? Meine Schwester sagt ich soll neu anfangen und zwar mit Plinfa. Ist das eine Gute idee? Bitte antwortet mir schnellst möglich. Danke schon mal im vohrraus.


Ps: Bitte keine antworten von FLAVIA!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst viele Tränke haben und am besten is Panpyro.

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:29 von Florida1

also am effectivsten wäre ein geist, psyscho oder unlicht pokemon, ich würde panpyro auf lv. 36 bringen, dann entwickelt es sich zu panferno, außerdem würde ich noch dein zubat leveln, bis 31 glaub ich, dann entwickelt es sich zu golbat und seine biss attacke ist sehr effectiv gegen geister.
also ich würde dann panferno und golbat einsetzen und viele tränke mit nehmen

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:49 von dragoon33

BLÖ... Blö... blöööödes Team!Meins ist besser!

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke Florida und dragoon33. scheis antwort FLAVIA!

Antwort #4, 31. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link