wo bleibt die magie? (Oblivion)

hallo
aus einem grund läd sich meine magie nicht mehr auf und ich weiß nicht warum ich habe mich schon segnen lassen habe geschlafen und gerastet doch nichts hilft?was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 20:35 von lars14

5 Antworten

Höchst warscheinlich hast du Cheats benutzt oder du bist als Sternz. Atronach weil dann lädt sich deine Magie nicht auf, bei Cheats, naaja, ich habe mal janz viele Cheats benutzt und dann haben sich meine Attribute nicht gespeichert, oh ja solche Bugs gibts!

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 21:58 von Zyklon95

Schau mal nach, ob du irgendeine Krankheit eingefangen hast. Heiltränke (Krankheitsheiltrank/Gegengifte) können in diesem Fall nützlich sein.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 03:44 von Schattenkatze

Oder heile dich in den kapellen.
Es kann wie gesagt auch an Chats liegen. Ich habe oft die konsole für Cheats benutzt und es
manchmal bereut.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Diese Krankheit heißt 'Astraldämpfe'.
Nachzusehen im (Zauber)Journal bei den Aktiven Effekten...

Die hast du dir von einem Zombie zugezogen; infizierte erkennst du daran, dass um sie ein grünlicher Dampf wabert.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 15:51 von SoD-Shadow

ok ich werde es dann gleich mal ausprobieren
danke^^

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:23 von lars14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)