Varuna bestechen (FF X)

mir hat mal jemand erzählt, das er für 249975 98x mega-phönix abdrückt, klapp bei mir aber nie. das höchste für die kohle waren 35. mach ich da was falsch oder hat der mir den falschen betrag genannt?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:50 von Steltek_XO

9 Antworten

Du hast das falsche Monster.
Megaphönix gibt es vom Schreckgespenst.
Varuna gibt Mega-Elixier.

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:51 von sin-slayer

ups, sorry hab ich eigentlich auch gemeint. kleiner gehirnfurz

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:52 von Steltek_XO

Mega-Phönix (engl. "Mega Phoenix")

» Alkyone
(Engl. "Alcyone", Bikanel, 2 Stk. für 8.600 Gil)

» Schreckgespenst
(Engl. "Ghost", Vergessene Grotte, 38 Stk. für 199.980 Gil)

Von Varuna weiß ich nichts

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:55 von XYZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Summe stimmt.
Ich geb dem aber lieber 250000 Gil, sicher ist sicher.
Bisher hat es immer geklappt wenn ich den Gegnern
Ihre HP x 25 in Gil gegeben hab.

Antwort #4, 31. August 2008 um 13:55 von sin-slayer

@ XYZ hab das monster verwechselt, aber 98 gibt´s wohl doch nicht.
hab dir übrigens geschrieben wo die al-bhed lexika in gougosalam und macalania sind. gesehen?

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:58 von Steltek_XO

@sin-slayer thanx

Antwort #6, 31. August 2008 um 13:59 von Steltek_XO

@ steltek XO Danke

Antwort #7, 31. August 2008 um 14:02 von XYZ_

@sin-slayer gibt es mega elixiere ?

Antwort #8, 31. August 2008 um 15:28 von Artur4ik95

Ups. Üblicher Fehler.
Mega-Elixier gibt es in FF7.
Bei FFX heißen die Final-Elixier.

Antwort #9, 31. August 2008 um 15:31 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)