Magus-trio (FF X-2)

mit welcher taktik kann ich die besigen?
PS: ich hab nicht dunkler ritter, glücksspieler,samurai.
Mit yuna hab ich weißmagierin alles, mit rikku schütze und magierin und mit paine krieger und zauberschütze

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:51 von xxhenryxx

1 Antwort

Du musst auf jeden Fall immer zuerst Rug kaputt machen, denn 1000 Stacheln ist tödlich. Am besten du schützt mit protes und shell, denkst immer ans heilen. Paine am besten krieger. Bei mug kannst du da Kraftbrecher machen.Rikku sollte dann schütze.Zauberschuss ist sehr effektiv zumindest bei mir.Wenn du Rug hast mach Dug. Mug heilt zwar immer aber nicht so viel. Die geht am ende am einfachsten. Falls das alles nicht klappt versuchs nochmal mit hochleveln. Am Ende (Also beim Finalen Gegner Vegnagun)sollten deine Heldinnen eigentlich so lever 45 sein. Am besten 50. Spätestens mit 60 schaffst du das Magus Trio mit leichtigkeit. Aber das sollte eigentlich auch schon mit 40 gehen. Aber vor 40 geht gar nichts. Hoffe ich konnte dir helfen-.

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:28 von Rikku522

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link