Trainer (Stronghold Crusader)

Ich habe genau die anweisung von Crusader 08 befolgt und es hat nicht geklappt ! Hier mein ablauf : ich habe einen trainer ausgewählt und den downlaod gemacht also ich hab da auf speicher geklickt dann den trainer auf desktop gemacht und ihn in das crusader spiel gezogen und das spiel startete aber es war ganz normal wie immer eigentöich ! kann mia jemand helfen ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

5 Antworten

Welches System hast du denn ? XP oder Vista ? Wenn du XP hast guck unter suchen und gib ,,Stronghold Crusader'' ein.Nun nicht das Symbol anklicken sondern den Ordner der so heisst.Den ziehst du auf den Desktop und tust den Trainer in den Ordner.Nun starte den Trainer und mach das Hintergrundfenster zu.Das Spiel kann man meist aus dem Trainer heraus starten.Bei Vista genau das selbe du musst nur im ,,Start'' unten gucken da steht suche Starten ab genau da der selbe Ablauf wie bei XP.

Hoffe ich konnte helfen
Rhinozeros

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

jooo ich probiers mal thx du bist geil

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

@ crouso: Welchen Trainer hast du denn gedownloadet bzw. welche Version hat der Trainer oder das Spiel? Es kann auch vorkommen, das der Autor des Trainers einen Fehler beim Programmieren gemacht hat!

@Rhinozeros: Wenn ich fragen darf, macht das einen Unterscheid, ob du den Trainer aus dem Desktopordner oder aus dem Spielverzeichnis startest, ich denke nicht!

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:39 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
@Crusader08 : Das hat ja auch keiner gesagt , ich hab nur die einfache version erklärt

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

Naja, was kann so schwierig daran sein unter C:\\Programme zu gehen? ;-)

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:10 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)