Deco (Fifa 08)

ist euch schon aufgefallen das bei deco der von ´barca in spielerbiografie stehen hat nation brasilien obwohl er in portugal spielt und bei anstoss spielt er jaa auch in der portugieseschen nation ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

5 Antworten

der hat bei beiden einen pass

Antwort #1, 31. August 2008 um 14:18 von fininho

genau

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

Vieleicht weiss es keiner und DECO ist in Brasilien Geboren.
Und wurde in Portugal eingebürgert.

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:22 von daniel1220

genauso ist es auch bei Podolski, Klose (beide in polen geboren) Oliver Neuville (in der Schweiz), Kuranyi (in Rio de Janeiro)

besitzen aber alle einen deutschen Pass

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:03 von Rated-RKO-1985

oooh wusst ich nit

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link