Wie steigt man vom Pferd (Reiterhof 6)

Egal ob genau vorm Tor oder auf dem weg wenn ich auf strg drücke passiert nix sie sagt auch nix kann das vielleicht dadran liegen das ich eine funktastatur habe aber die pfeiltasten und die leertaste funktioniert ja auch hilfee

Frage gestellt am 31. August 2008 um 14:06 von Blume555

3 Antworten

du muss mitte in weg und nicht dafor str drucken aber hilf jetzt auch mir ist es egal wenn ich gesagt habe ich mochte selber einbrechen und was muss ich jetzt tun hilf mir biiiiittte! ich habe dir auch geholfen!

Antwort #1, 31. August 2008 um 16:33 von rose11122

ja aber es geht nicht mitten aufm weg oder was meinst du mit mitten aufm weg? sie reagiert einfach nicht


hast du gesagt du möchtest selber einbrechen? dann musst du dieses fomular suchen wo das ist weiß ich allerdings nicht weil ich nicht selber eingebrochen bin

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:42 von Blume555

Hallo hast du mit diesem absteigen problem herausgefunden, denn ich habe genau dass gleiche broblem wie du. falls du es herausgefunden hast könntest du es mir, denn nicht sagen, es wäre sehr nett.

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:46 von Arianna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)