ich schaffs immer noch net! (Magical Starsign)

Ich kann den Baum immer noch nicht besiegen! Bitte helft mir schnell! Ich habe diesmal Pico nicht eingesetzt, aber das hat es auch nicht gebracht! Welches Level brauche ich? Und welche Attacken wären die besten?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 20:50 von Cheatgirl009

4 Antworten

Mh... Welches Level hast du denn? Ich glaube, als ich den Baum besiegt habe hatte ich lv. 30 oder 40.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 21:25 von Sorbet

also ich bin auf ca. Level 30. Alle sind etwa level 30.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 23:45 von Cheatgirl009

:,( Da wieß ich leider nicht weiter außer Trainiren... Fünf Level müssten so gut wie reichen.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:54 von Sorbet

ich war auf level 39-42

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:42 von Kempoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)
* gesponsorter Link