Kofi Kingston (SmackDown 2009)

gibt es Kofi Kingston?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 14:19 von Batista-4-ever

25 Antworten

sind wir thq^^ also bis jezz gibt es ihn nicht

Antwort #1, 31. August 2008 um 14:54 von jeffhardy_freak

hä?

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:09 von Batista-4-ever

geh einfach auf die seite von THQ^^

Antwort #3, 31. August 2008 um 21:19 von jeffhardy_freak

geh einfach auf die seite von THQ^^. da gibt es alle news zu dem spiel

Antwort #4, 31. August 2008 um 21:20 von jeffhardy_freak

wahrscheinlich wird es ihn erst in SVR2010 geben

Antwort #5, 01. September 2008 um 12:37 von gelöschter User

warum?
er war ja grade champion!

Antwort #6, 02. September 2008 um 12:19 von Batista-4-ever

jo es wird ihn geben weil in jeden SVR Game sind alle champions, superstars die im juni(in diesen fall juni 08)

Antwort #7, 02. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

yessss!

Antwort #8, 03. September 2008 um 12:22 von Batista-4-ever

das heist nichts! nur weil er Juni Champion war!

Antwort #9, 08. September 2008 um 13:11 von Mike_92

HAHA Mike 92 Zieh dir das rein! damit ist frage beantwortet http://www.myvideo.de/watch/5056398/WWE_Smackdo...

Antwort #10, 09. September 2008 um 18:48 von gelöschter User

das ist was anderes! aber nur weil er im Juni Champion war heist normal nix! er hat glück das er seit Jänner glaub ich dabei ist. da hab sie ihn noch gemacht! obwohl z.b. Ted DiBiase auch Champion war und ist nicht dabei!

Antwort #11, 09. September 2008 um 19:45 von Mike_92

Doch der kommt vieleicht noch

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

und frage ist beantwortet

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

DiBiase bin ich mir ziemlich sicher das er nicht kommt. er is leider zu spät gekommen!

Antwort #14, 09. September 2008 um 20:37 von Mike_92

er ist der Worlt Tag Team Champion wer ist es denn dann im Spiel

Antwort #15, 15. September 2008 um 13:43 von Batista4-Ever

na Hardcore Holly und Cody Rhodes

Antwort #16, 15. September 2008 um 14:51 von gelöschter User

sry aba in einem interview wo das spiel auf wii vorgestellt wurde habn sie sich selber verarscht weil im lade menü stand wer die champions in diesen game sind und da stand cody rhodes und Hardcore Holly aba DiBiase gibt es bestimmt net

p.s da stand auch MVP U.S Champ aba das is ja kla das der dabei is ^^

Antwort #17, 19. September 2008 um 20:05 von UndisputedChampion

US-Champ wird wahrscheinlich Benjamin sein. er wurde auch schon bestätigt!

Antwort #18, 20. September 2008 um 10:32 von Mike_92

benyamin ist us champ es gibt den

Antwort #19, 20. September 2008 um 14:13 von gelöschter User

jo aba man kann ja titel kampf vil hat Thq oda ign das gezockt und dann MVP vs Benjamin und dann halt MVP gewonnen !

Antwort #20, 20. September 2008 um 20:03 von UndisputedChampion

in youtube könnt ihr euch die offizielen roster anschauen kofi kingston ist dabei

Antwort #21, 21. September 2008 um 09:41 von Team-eXtreme

bei Youtube und den ganzen anderen Video-seiten gibts überhaupt nix offizielles! das sind nur Fanvideos! warum checkt das eigentlich keiner?

Antwort #22, 21. September 2008 um 11:28 von Mike_92

http://www.code-x.ws/svr09/roster/ hier stehen alle die bestätigt werden

Antwort #23, 21. September 2008 um 11:30 von jeffhardy_freak

kelly ist doch net bei raw

Antwort #24, 21. September 2008 um 12:58 von gelöschter User

naklar die wurde doch durch die draft lottery von ecw zu raw gedrafet sie ist jezz im raw roster

Antwort #25, 21. September 2008 um 13:00 von jeffhardy_freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)