wiekomme ich bei den Stein vorbei ?! HILFE ! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich bin gerade bei diesem stein...
1. mal: der vulkan ist bei mir ausgebrochen & als ich jetz zurück gegangen bin ist da jetz so ein Stein ! der mann ist traurig weil er immer in die glut springt ! da ich das feuer aber jetz gelöscht habe ist die frau sauer auf mich und greift an... i
2. : im kampf ! dann wenn ich denn großen stein geschafft habe kommen da so 3 kleinere angerollt & wenn ich dann schon einen besiegt habe gehen die anderen zurück und der große kommt wieder ! wie oft soll ich das noch machen !?
im vorraus danke für die hilfe !
Lennie =)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 14:21 von Lennie

1 Antwort

einer ist kaputt und hat zähne

einer ist ganz und hat scharfe zähne

einer ist ganz und hat wenige zähne

einer ist ganz und hat alle zähne den musst du angreifen wie der echte in klein

Antwort #1, 31. August 2008 um 14:28 von alexanderkrauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)