Waluigi (Super Mario 64)

Gibt es ihn in diesem Spiel,kann man ihn auch freischalten?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 14:57 von Indiana_jones

25 Antworten

Nein es gibt ihn nicht. Wir haben sogar Nintendo gefragt und Nintendo lügt nicht.

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:05 von Luigi58

Auch Videos beweisen es das es ihn nicht gibt.
Sau unter nach.

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:08 von Luigi58

es gibt ihn du anti

Antwort #3, 31. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du hast recht!

Antwort #4, 31. August 2008 um 17:39 von Bollensen

Na ich bin mir ja auch nicht sicher. Vieleicht ist ja doch da

Antwort #5, 31. August 2008 um 17:41 von Luigi58

aber wo?

Antwort #6, 31. August 2008 um 17:43 von Bollensen

es gibt sssssoooooo viele hinweise zu ihm und man hat das doch nicht zum spass gemacht,um uns zu verwirren oder so.bei ssoo vielen hinweisen muss es ihn praktisch geben.also suchen wir weiter.

Antwort #7, 31. August 2008 um 17:58 von CheaterD11

Ich helfe euch auch mit suchen

Antwort #8, 31. August 2008 um 18:00 von Luigi58

ich auch!

Antwort #9, 31. August 2008 um 18:20 von Bollensen

ja ok... kann ich in das waluigi forscherteam?(frage an die,die schon drin sind)

Antwort #10, 31. August 2008 um 19:10 von CheaterD11

da möcht ich auch rein

Antwort #11, 31. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

Ich auch!

Antwort #12, 31. August 2008 um 19:17 von Rose

hey luigi58 du hast doch gesagt es gibt waluigi nicht und jetzt willst du ihn suchen?versteh ich nicht...

Antwort #13, 31. August 2008 um 19:18 von CheaterD11

Hallo!
Ich bin sogar ein Gründer des Waluigi's Forscherteams und ihr könn ja das auch heir nachsehen auf seite 50oder so...ich hieß übrigens früher Nintendo-MASTER und nun zur sache:ich werde euch einzelnd über die andren sagen und ich gebe euch allen eine PN ob sie für euch oder gegen euch gestimmt haben wir nehmen nicht jeden auf das ist sicher und an die 3 letzten bewerber:leider habt ihr es alle nicht geschafft Lenza xiagou(knapp ich werde schon schaffen das du aufgenommen wirst)und BIG DRAGOON das wars soweit von mir noch einen schönen Abend

Antwort #14, 31. August 2008 um 20:27 von Sert

ich auch

Antwort #15, 31. August 2008 um 22:54 von mariofan1

Hallo ,
ich wollte euch mal Fragen wie man bei Mini Spiele die Score Löscht.

Antwort #16, 31. August 2008 um 23:34 von 55bafra55

Hallo
diese frage solltest du in einer eigenen stellen da wir hier jede mögliche antwort brauchen ud ich wede nun alle fragen für jeden einzelnden ich gebe euch allen in einer PN dann die antwort in 3 tagen ob ihr nun aufgenomm seit oder nicht

Antwort #17, 01. September 2008 um 12:01 von Sert

Darf ich auch mit hinein? Ich habe die Frage schon einmal gestellt,
es hat auch jemand gesagt das er die anderen fragen würde. Doch ich habe nie eine Antwort bekommen.
Deshalb frage ich noch einmal:
Darf ich bitte in das Waluigi Forscherteam?

chrisiwas

Antwort #18, 01. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

Ob ich auch rein soll?(grübel grübel)

Antwort #19, 01. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

öhm Dark Tim ins forscher team zu kommen ist überhaupt nicht leicht mann kann da nciht reinmarschieren und sagen ach ich bin mal drin chriswas ich werde die andren fragen OH MAN so viele^^

Antwort #20, 01. September 2008 um 15:18 von Sert

es gab schon einmal eine diskussion ob es waluigi gab oder nich. un diese endete damit dass das waluigi forscherteam nichts mehr sagte, denn sie konnten nicht meine fakten widerlegen. ich habe keine lust diese diskussion noch einmal zu führen, denn ich weiß dass das waluigi forscherteam nie eindeutige beweise vorlegen wird, sondern sich nur mit behauptungen und gefälschten screenshots versuchen wird sich zu behaupten. leider gibt es ja viele deppen die diesen typen nachlaufen, aber das ich nicht mein problem. ich habe auch beschlossen das waluigi team größtenteils in ruhe zu lassen. denn wenn es ihnen spaß macht sich auf diese sinnlose suche zu begeben, wieso sollte ich ihnen diesen spaß dann nehmen. aber ich werde natürlich in jedem thread indem es um waluigi geht, posten das er nur ein hirngespinst ist. denn irgedneiner muss ja der bösewicht sein, oder? ;) falls das waluigi forscherteam mir allerdings eine funktionierende methode vorlegen kann oder einen eindeutigen beweis, werde ich natürlich damit aufhören. aber irgendwas sagt mir dass das nicht sobald sein wird. ich werde es bei diesen post belassen, solange jetzt niemand mich beschimpft oder sagt dass ich unrecht habe. wer eine vernünftige diskussion führen will, kann sie gerne von mir bekommen.
@cheaterD11: viele hinweise sind nochlange kein beweis. ich könnte auch ganz viele hinweise fälschen das ich ein außerirdischer bin, aber das macht mich nochlange zu keinem alien.
@sert: wieso nimmst du die denn nicht auf? sie scheinen doch alle ganz vertrauens würdig zu sein und sind felsenfest davon überzegt dass es waluigi gibt. ich finde es also unfair sie abzuweisen, aber naja ich bin schließlich nich der anführer. übrigens was mich interessieren würde; beurteilt ihr die bewerber nach kriterien oder entscheidet ihr aus dem bauch heraus?

Antwort #21, 01. September 2008 um 15:20 von Gazgiz

Darf ich auch ins Waluigi Forscherteam?bitte.

Antwort #22, 01. September 2008 um 15:23 von Vincentius

Gazgiz wir sind auf einer anderen seite VERSTANDEN?DENK NACH MAN UND HALTE DICH DARAUS EY und es gibtb ja das Anti Waluigi Forscher Team un wir hatten schonmal einen Hacker deswegen müssen wir nun ganz vorsichtig sein und ich bin cniht DER anführer ich bin einer von 3 und Vincenutius ich werde nachfragen oh man so viele soviel schreiben^^und mach meine theorie über die 2401 münzen dann siehst du ihn also sammelt 2401 münzen dann speicherst du ab guckst auf deine punkte und dann guckst du ob du wirklich 2401 münzen hast und ale 150sterne und alle 28minispielschlüssel hast dann sieht man ihn für so kurze zeit am rechten das man nicht mal blinzeln darf vllt seht ihr in irgendwo anders dann auch Yoshifan1994 sah in irgendwo bei den hecken

Antwort #23, 01. September 2008 um 15:36 von Sert

Hey Gazgiz!
Wir beleidigen nimanden der uns nicht beleidigt.
Und auch wenn alle noch so vertrauenswürdig sind es sagen alle sie werden nix sagen und auf unserer seite kann ich mich nicht mal mehr einloggen!
Achja und wenn man unbedingt den link haben will dan müsst ihr euch nicht sonderlich anstrengen es gibt viele hinweise auf die seite...
Sorry wft aber das musste mal raus und es is eh egal unsere seite wurde schon gehackt...
UND AN TIM_FREZZER!
BITTE AKTIVIERE MEINEN NEUEN ACCOUNT!

LG felix

Antwort #24, 01. September 2008 um 16:25 von felixandrano

er aktiviert ihnnicht er ist der hacker alles ist eni zusammenspiel er ist der haker und alles andre war er auch er ist die pest BEATNN eines unsrer mitglieder hat sich auch einen neuen acount gemacht und wasist los tim sagt zu ihm einfahc mal so nö was fürn BOAH! felix du hast doch die seite gemacht oder?bitte BITTE mach wieder eine neue...

Antwort #25, 01. September 2008 um 16:39 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)