Clock Tower 3 (FF X)

Sorry das ich die Frage hier stelle, aber dort ist nichts los.

Eine Bekannte von mir spielt das Spiel und kommt gerade nicht weiter, sie hängt im Krankenhaus fest. Kennt einer von euch das Spiel und könnte ihr helfen, ich habe überall schon nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden.

Zu der Frage:
/g_009910/clock-tower-...

Danke an alle die ihr helfen können.


An Spieletipps
Bitte nicht löschen, ich weiß das die Frage hier nicht hingehört.
Danke

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

6 Antworten

Ich weiß ich sollte nur antworten,wenn ich das Spiel kenne..
Ich hab jetzt über eine halbe Stunde gesucht und 2 Sachen gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=7DFsf7MUsAk

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/476762...
Hoff das hilft deiner Bekannten.

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

Erstmal vielen danke, ab hättest du die Antwort nicht bei ihr stellen können. Der Link führt dich direkt dort hin. Ist aber jetzt nicht böse gemeint.

Ich übertrage ihr deine Antwort, danke noch mal.

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bidde
Bei den Spiel ist ja echt gar nix los..Nur eine einzige Frage..

Antwort #3, 31. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ihr braucht nicht mehr helfen, sie hat es geschafft.
Danke an Spieletipps das ihr die Frage gelassen habt, vielen dank.

@ sim12

Falls es dich interessiert es war ein Schlüssel der in einer Toilette lag.

Antwort #4, 31. August 2008 um 20:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ahh gut..Ich kenn mich zwar nich mit dem Spiel aus, aber eine Toilette wär auch der letzte Ort wo ich suchen würde..
Mich würd ja mal interessieren worum es in dem Spiel geht..so ganz ohne kanns ja nich sein, hab viel gelesen das es gruselig sein soll und dann erst ab 16...

Antwort #5, 01. September 2008 um 13:54 von gelöschter User

schlimm kanns ja nicht sein pwar Spiel ab 18 darf man nicht ma fragen stellen wollt ich nämlich in Resedet Evel 4

Antwort #6, 01. September 2008 um 18:48 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)