Hallo leute ich möchte endlich mal wissen wie man bei Dragonball Z Abenteuer 100% schafft (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hallo leute
ich möchte endlich mal wissen wie man bei Dragonball Z Abenteuer 100% schafft mir fehlt nemmlich noch Kid Goku




Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 21:13 von Dbzmaster15

10 Antworten

ich kann dir die frage nicht beantworten weil ich das spiel erst gestern gekauft hab aber kannst du mir bittebitte die frage weiter unten beantworten BITTE (verzwaiflung)

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 21:47 von gelöschter User

ich habe kid-guku gekricht als ich das Dragonball Z Abenteuer 100% geschaft hatte.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 22:37 von gelöschter User

DU must in sajajyn-saga picolo.vs radizz radizz besigen
In Boo-saga mit goten gohan besigen
mehr weiss ich nicht

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 17:39 von lukasi123

du schaffst 100% wenn du auch die "was wäre wann" story freischaltest.z.b. piccolo vs radittz wenn du radditz besiegst dann
kriegst du eine neue saga die heist"schiksals brüder" oder so.aber es gibt noch 2,"schiksals hafte rivalen" und die andere hab ich vergessen.also wenn du schicksals rivalen freischalten willst dann must bei der boo saga gohan mit goten oder umgekehrt besiegen.
wenn du diese ander "was wäre wenn story"freischalten willst dann
musst du mit kid-gohan und krillin dodoria besiegen.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 17:44 von gelöschter User

wenn du kid-goku bekommen willst musst du glaube ich in der saiyajin ,cyborg oder in der boo saga in den 3. kapitel gehen.dann zu gottes pallast.da kämpfst du gegen opa gohan und wann du in besiegt hast dann hast du kid-goku.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 17:49 von gelöschter User

ich habe kid-guku in eier saga kekricht wo ich mit ms satan gegen krulin kämpfen muss

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 19:04 von gelöschter User

die what if storys sind:
Schicksalsbrüder (Piccolo vs Raddiz)
Schönheitswunsch (Kid Gohan und Krillin vs Dodoria)
Schicksalshafte Rivalen (Goten vs Son Gohan)

Das sollte dir helfen

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 20:30 von hendrik-sanders

jo dbzmaster15 tutmir leid du musst bei schilsals hafte rivalen gehen dann im dritten kapittel.dann zu gottes verstäck dann kämpfst du gegen opa gohan dann hast du kid-goku.

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 19:15 von gelöschter User

Schaffe alle was wäre wenn Storys

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 19:31 von Super-G

Falsch lukasi123.

Da bekommt man Schicksals Brüder
nicht Schicksals Rivalen

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 19:55 von Heclos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)