Junkman teilen (NfS Most Wanted (2005))

Zwei fragen über Junkman teile:
1.: was sind diese Junkman teile?
2.: kann man über 400 km/h mit Junkman teile fahren oder bis wie viel km/h kann man mit Junkman teile fahren?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

9 Antworten

1.Gute tuning teile
2.Ja

Antwort #1, 31. August 2008 um 16:44 von zeldabowserlink88

wow! danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

Hey, bei mir gehen die Junkman teile nicht bei die karriere.
kann man die nicht bei karriere benuzen?

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Doch normalerweise schon. Du musst glaube ich in der Werkstatt einen bestimmten Knopf drücken um die einbauen zu können. Ich weiss es aber nicht mehr genau,denn es ist bei mir schon ne Weile her.

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:38 von zeldabowserlink88

na ja, trozdem danke

Antwort #5, 31. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

1. Junkman-Teile sind Zusatz-Upgrades für deine normalen Tuning-Teile. Die beste Wirkung erzielen sie, wenn sie mit Ultimate-Teilen in Verbindung gebracht werden. Und die Teile gibt es bei der Karriere nur, wenn du bei der Karten-Auswahl bist(wo du einen Blacklist-Wagen ergattern kannst).
Sonst sind sie nur bei "Meine Wagen". Und dafür musst du eine Zusatz-Herausforderung schaffen, die du vorher durch einen Cheat holst.
2. Ich hab bei Most Wanted noch nie über 400 geschafft. Meine beste Höchstgeschwindigkeit war 398 km/h mit einem Lamborghini Murciélago.

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

danke
p.s.: meine höchtsgeschwindigkeit war mit den BMW M3 GTR und nur blöde 354 km/h... ...muss mal mit de murcielago probieren...

Antwort #7, 31. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

Neue höchtgeschwindigkeit: Lamborghini murcielago, Autobahn von Rosewood, 383 km/h

Antwort #8, 31. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

ich hab mit dem BMW M3 GTR schon 388 km/h geschafft

Antwort #9, 03. September 2008 um 14:54 von Underground_Sk8er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)