Absturz... was jetz tun? (Universe At War)

Hallo ich habe mir gestern das spiel universe at war gekauft und es kam der fehler das es immer nach einigen minuten abstürzte.
da hab ich auf die neueste version gepatcht es lief alles glatt aber nächsten tag kam der fehler wieder einmal-.-
was soll ich tun?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:32 von miketdhn

1 Antwort

Hallo du kannst das spiel noch mal deinstallieren und noch mal installieren aber ohne Patch !
versuche es mal !
Du Kannst noch gerne Fragen wenn du ein Problem Hast !

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:24 von KILLER_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Universe At War - Angriffsziel Erde

Letzte Fragen zu Universe At War

Universe At War

Universe At War - Angriffsziel Erde 77
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Universe At War (Übersicht)
* gesponsorter Link