blut schnelle antwort (CS Source)

also bei mein css kommt zwar blut aber ich will sehen wo ich die feinde getroffen habe bei mein bruders notebook da ging das warum bei mir nett?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:44 von Sasukario

3 Antworten

wie meinst du dass, sehen wo man den feind getroffen hat, soweit ich weis ist das nicht möglich. Man sieht eben das blut und dass wars aber auch schon

aber vielleicht kannst du mir ja noch helfen, denn bei mir bluten die gegner gar nicht und wenn sie tot sind fallen sie auf die knie dann legen sie sich auf den bauch und falten die hände über dem kopf zusammen.

erschiess ich die geiseln, sind die zwar tot aber erst nach kurzer seit verschwinden sie aufeinmal ganz.

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:14 von cleaner2007

ALso ... einmal kann das mit dem Sehen wo du sie getroffen hast ein Servertool gewesen sein ... Ich weiß ja nicht wie ihr das auf dem Laptop gemacht habt ...


und zu dem Problem mit dem Blut ... Du kannst das ALLES in deiner eigenen Config ändern ... einfach mal ein bisschen googeln

Antwort #2, 01. November 2008 um 15:10 von Benny32

das was du hast cleaner ist das du deine versionn ab 16 hast das normaler weise eig. ab 18 ist mein freund hatte das auch da gibt es so ein patch des heist bloodpatch guck in google nach lade dir es runter es its auch sicher das garantiere ich dir dann kommt auch das blut aberes kommt auch drauf an was du für ne grafikarte hast du musst mnt. 125 mb damit das richtig blutet weil ich hab mein problem schon weg ölade es dir einfach runter

Antwort #3, 06. November 2008 um 11:22 von Sasukario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)