mod (GTA San Andreas)

wie gebt man mods ein bitte schnel beanworten danke

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

7 Antworten

Mit einem PC.

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:50 von gtaking99

haha genauer wens geht

Antwort #2, 31. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

Du brauchst WinRAR und das IMG Tool 2 und das Mod das du willst und natürlich die PC Version von San Andreas

Antwort #3, 31. August 2008 um 15:59 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
boah,bvbnick du hast es übertriben!ICH HASSE DICH.geh zu diesen pc heinis,und stell deine kack mod fragen da,du hast glück das er dir noch geholfen hat...

Antwort #4, 31. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

definitiv übertrieben xD
aber Mode nicht zu viel. ich hab gemoded wie ein irrer und jetzt ist mein San Andreas Schrott. heul heul :(
muss mir a neues Kaufn

Antwort #5, 31. August 2008 um 16:51 von Kratos94

er lügt( ;) )!modddeee so viel wie du willst,am besten die richtig harten mods oda gleich alle,dein spiel wird dann nur noch heiler ;)
und du musst dir dann erst recht nicht ein neues holen ;)

Antwort #6, 31. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Alien Chinese hat recht. ich hab mich verschrieben
ich hab scho ne idee wie ich san andres für nur 1,50€ krieg
ich leih es mir einen Tag aus der Videothek aus und hau dann einen Crack drauf. so geht das :D

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:39 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)