Hilfe Federn und Masken (Spyro - Eternal Night)

Hallo also ich habe im Moment 32 Federn 5 Rote und 3Grüne Masken
und finde einfach nichtst mehr kann mir jemand eine Liste mit allen Fundorten schicken oder mir weiterhelfen achja was machen eigentlih die Grünen Masken bei Spyro.P.S ich habe das Spiel schon durch.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:57 von Thomas64

6 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, ich weiss nur was die grünen masken den power-strich länger macht, und die roten masken den lebens-strich länger macht
p.s.: wow! ich finde fast keine maske und von die federn habe ich nur paar

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

OMG Ne Liste schreiben kann ich dir (leider) nicht, da ich selbst nicht alle habe (Federn: 28 -.-, rote Masken: 5, grüne Masken: 4), aber schau dir mal das durch (falls du englisch kannst Oo):
http://darkspyro.net/night/relics/
bzw. für Federn:
http://darkspyro.net/night/quills/

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:03 von Light

Ich weiß wie man es lesen kann geh auf abacho übersetzer.achja danke

Antwort #3, 03. September 2008 um 15:44 von Thomas64

Immer wieder gerne :D

Antwort #4, 04. September 2008 um 12:39 von Light

YEAHHHHHHHHHHH! THANKS Light! JETZT HABE ICH DAS SPIEL DURCHGESPIELT ZUM 3 MAL, UND DIESES MAL MIT 5/5 LEBENS MASKEN, 5/5 MAGIE MASKEN UND 40/40 FEDERN! WOW, DAS IST COOL!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

Und bei GOOGLE TRANSLATE kann man die web seiten auch übersetzen

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link