Die Besten Autos? (NfS ProStreet)

Welche autos würdet ihr empfehlen für:

Drag?

Grip?

Drift?

Top Speed?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 21:31 von DarkKris

6 Antworten

Grip

Mitsubishi Lancer
Nissan GT-R
Porsche 911
Lamborghini Murcielago


Drag
Aufgerüsteter Toyota Supra
generell alle Muscle Cars (Shelby, Camaro etc.)
Wer genügend Geld oder einen Autogutschein hat, kann auch den Pagani Zonda nehmen und damit die schnellsten Zeiten fahren (um die 6 Sekunden für die Viertelmeile). Für Wheelies sind ebenfalls alle Muscle Cars gut geeignet, sollten aber durch Upgrades PS jenseits von 650 haben.


Drift1
Mazda RX-7
RX-8
BMW Z4-M


Speed
Lamborghini Murcielago
Porsche GT2

Hier hast du deine Liste ^^ ich habe es bei Tipps+Cheat kopiert

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 09:45 von Sezi

Ist ein Subaru Impreza WRX nicht gut für Grip Rennen? Und wieso den Lancer nehmen wenn der Evo IX besser ist? Was muss ich machen um die ganzen guten Autos (Porsche GT, Lambo, Pagani, etc.) freizuschalten?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 11:45 von gelöschter User

Ok danke für die Auskunft.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 22:36 von DarkKris

Naja...ein Z4-M als Driftwagen...den hatte ich auch genommen...ich hab damit auch die döllsten Rekorde geholt, aber der Wagen war trotzdem sch***e...der ist oft in Kurven stehen geblieben, da sein driftwinkel zu groß war... ich hab ihn verkauft und mir nen Supra geholt^^

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 12:10 von robbcarter

Ich hänge gerade im react (so der Name des Events) fest und komm mit meinen Autos (sind noch immer die Autos welche man von Anfang bzw. durch die ersten Event-Siege bekommt) nicht weiter, wollte mal wissen was hier so empfehlesnwert ist, hab schong ehört der Mustang GT fürs Drag aber obwohl ich weitestgehen "perfekt" schalte fahren die anderen immer noch Zeiten von 2sec besser als ich.
Was könnt ihr mir empfehlen? (bitte genaue Bezeichnungen und keine Abkürzungen sonst weiß ich vermutlich nciht was gemeint ist)

Worauf muss ich bei den einzelnen Kategorien achten wenn ich nen guten Wagen wählen will?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:42 von Millennium-Bahamut

Für speed challengen kann ich nur empfehlen den nissan skyline wenn man den ordentlich aufmozt dann kann der 1073PS erreichen und für drag so muscle wagen
DRIFT ist am besten der toyota supra oder der maxda rx7

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 15:22 von xXBrian_BrianXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)