Falsche E-mails (Endless Ocean)

ich habe 2 E-Mails bekommen.
Die eine sagt, dass die Breitarm Sepien bei (also beim Sonnenstrand) laichen würden. Dort habe ich allesdings keine gefunden.
Die 2. Mail sagt, dass Gefleckte Schwellhaie am Meeresfriedhof auf dem Punkt laichen würden.
Aber auch da sind keine. (Nur hier bin ich mir nicht sicher, ob ich auf der Karte den Punkt I-7 suchen soll oder im Meeresfriedhof auf I-7)
Ich bin beide male bei Tag da gewesen...
Wo sind diese Fische?
Danke!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 16:29 von rapse

2 Antworten

hmm, der hat doch glatt die Koordinaten gelöscht^^
Also die Sepien bei L-5
Die Haie bei I-7

Antwort #1, 31. August 2008 um 16:30 von rapse

bei mir hatte ich auch ne e-mail bekommen zbs. im grünen garten sollten so eier sein von irrgent welchen kalmaren dan bin ich da hin tauchen gegangen und habe unten an einer alge die eier gefunden^^du findest die fische glaub ich nicht nur die eier die die fische da gelegt haben die fische die du meinst kommen vielleicht nur an einer bestimmten jahreszeit da hin

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)