Spiel funktioniert nicht bei mir (Emergency 4)

Hi leute,
wenn ich auf spiel starten klicke, dann wird der bildschirm kutrz schwarz und dann sieht man wieder normal desktop.Kann mir jemand helfen?habe windows xp und die emergency 4 deluxe edition.vielleicht liegts daran das ich das spiel schon wo anders installiert habe?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 16:34 von saw1

8 Antworten

was meinst du mit wo anders? bei nem kollegen oder so?


müsste eigentlich trotzdem gehen nur registrieren solltest du dich hald nicht dann wird es vielleicht gesperrt aber vielleicht probier es einfach noch mal neu zu installieren


die drei r regeln bei windows retry restart reinstall und letzteres kannst du auch mit dem betriebssystm machen falls es schon mehr als ein bis zwei monate alt ist.


dann könnte es daran liegen dass vielleicht die grafikkarte überlastet überhitzt oder verstaubt ist


gehen andere spiele?

hast du den richtigen media player für das intro installiert und das richtige directx
?


ich vermut du brauchst directx9c


dann könnte es noch sein dass dein computer das ganze spiel einfach nicht packt... was aber eher unwahrscheinlich ist...


so probiere und chacke mal alles durch was ich dir gesagt hab dann sollte es eigenlich gehen.

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:22 von amd2800

habe es bei meinem vater installiert.was soll ich mit meinem betriebssystem machen? habe es schon oft deinstalliert und wider installiert!?

Antwort #2, 05. September 2008 um 17:17 von saw1

Wie Viel GHz hat dein prozesor?
Er brauch nämlich 1,7 GHz .
War bei mir auch so.

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:23 von BigBoy96

Ich habe 1.80 GHz!?

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:32 von saw1

ich 2,4 GHz

Antwort #5, 12. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

das nützt mir jetzt viel

Antwort #6, 13. September 2008 um 19:59 von saw1

Sorry kann dan leider net helfen

Antwort #7, 20. September 2008 um 22:47 von BigBoy96

hast du einen treiber für deine grafikkarte wenn nein dann hol dir einen das war bei mir damals auch das problem

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 12:37 von LAPD-SWAT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)