Dialga! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich habe ein Problem. ich bin gerade bei Dialga doch dieser feigling setzt immer zeitenlärm ein. ein- oder zwei-mal und ich bin K.O. Ich bin ein Chelast und mein Partner ein Karnimani. Alle beide auf Lv. 39.
Bitte helft mir!
Bitte schreibt nicht sowas wie Belebersamen. Die sind alle bei Zwirrfinst drauf gegangen.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 16:50 von pilip

5 Antworten

oh schitt das wird schwer dein lv. is viel zu niedrig ...

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:34 von Darkrai001

wenn alle bei zwirrfinst draufgegeangen sind dann geh nochma nach schatzstadt zurück un trainier(man kann zurück dann musst du aber wieder durch das verborgene land)kauf dir dann auch welche.

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

Kleine Hilfe außerdem (funktonier zumindest bei mir): Durch Einen Seitwärtsschritt kommt man an Dialga ran, ohne das es Zeitenlärm einsetzt - zumindest nicht in diesem ersten Zug.

Ansonsten kann ich nur meinen Vorsprechern zustimmen - zurück nach Schatzstadt, Belebersamen auftreiben und wenigstens auf Lvl. 40 kommen. Vorher ist es wirklich verdammt schwer - ohne Belebersamen quasi unschaffbar - Dialga in den Hintern zu treten

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:38 von Diesunddas

Doch das geht,ich war LV.40 ohne belebersamen Ich war ein geckabor und mein Freund ein Hydropie LV.39 Ich habe einfach immer Durchbruch eingesetzt .War aber sicher nur Glück er hat nie Zeitenlärm eingesetzt.Gleich beim ersten Versuch

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

Ne,das Level reicht.Hab es ohne Cheat und ohne Belebersamen auf Level 34 besiegt^^

Antwort #5, 01. September 2008 um 12:25 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)