Der Meisterfälscher (Oblivion)

Also hab in der Diebesgilde jetzt den Auftrag den Lex also der der den Graufuchs sucht mit dem Brief in Anvil zu stationieren aber das Problem ist ich bin grad beim Fälcher aber bei dem gibt es nicht die Option Fälchen oder so hab mal alles durchgeklickt aber so etwas gibt es irgendwie nicht.Falls es hilft hab auch schon die Dunkle Bruderschaft und die Hauptquest durchgespielt.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:04 von Kibafan

10 Antworten

Ist der in der verlassenen Hütte? Ansonsten bringt es nichts, ihn anzusprechen

Antwort #1, 31. August 2008 um 18:49 von Oraska

ja der ist dort drin

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:56 von Kibafan

gut,diese quest habe ich auch grade eben gemacht...
meine frage dazu:
wie kann man jetzt dieses siegel auf den Brief machen lassen?
ich bin in dass Büro schon eingebrochen und nun?
bitte um antwort...

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Einfach das Siegel "benutzen" und fertig (also anvisieren und ).

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:52 von vile_things

dass liegt da wo auf dem schreibtisch?

Antwort #5, 01. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

ey aber meine Frage hat mir immer noch keiner beantwortet,aber braucht ihr auch nicht mehr ich weiß jetzt wie es geht.

Antwort #6, 01. September 2008 um 18:47 von Kibafan

aso,lol

nya off dem schreibtisch liegt kein "siegel"

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:03 von gelöschter User

Doch doch, das steht da auf dem Schreibtisch. Wenn ich mich recht entsinne steht es in der Nähe der linken, hinteren Ecke. Der Questmarker sollte einen eigentlich auch genau dort hin lotsen.

Antwort #8, 01. September 2008 um 21:41 von vile_things

okaay,danke erstma für die antwort...
jo,der lotst mich auch dorte hin...
dann steh ich vor dem schreibtisch un da liegt nichts drauf außer kerzen un ein paar bücher...

Antwort #9, 02. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

Wen man schwere Rüstung trägt kann es passieren, dass wenn man gegen einen Tisch läuft Sachen runter fallen.
Vielleicht liegt er irgendwo am Boden rum

Antwort #10, 03. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)